FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 8 - Wiener Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2023 8:29    Titel: Show 8 - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Wiener Walzer zu „Cuz I Love You“ von Lizzo
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2023 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wird romantisch <3 und bestimmt auch tänzerisch ansprechend Smile.

Im Salsamarathon könnte sie viel Durchhaltevermögen beweisen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2023 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf irgendwelche Gerüchte gebe ich gar nicht viel. Aber ich finde es sehr unangenehm, wie Christian derzeit immer so sexy Posen und viele Umarmungen usw. einbaut, wie um zu demonstrieren, dass die beiden ein gutes Team sind - und das muss man ja nur dann so raushängen lassen, wenn es eben nicht der Fall ist ...
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2023 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Verwalter, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass beim Walzer den Beiden alles erdenklich Unpassende hinterhergeschmissen wurde! Shocked
Der Song als Walzer eine Katastrophe, da kam überhaupt keine Stimmung auf. Die Choreo versuchte bestmöglich Walzerelemente mit den Vorgaben der Musik zu vereinen, aber irgendwie stand Chris da halt auch auf verlorenem Posten. Mir war es auch etwas zu rough, obwohl ich solchen Inszenierungen generell bekannterweise nicht abgeneigt bin. Aber irgendwie hatte das so was von "50 Shades of Gatsby - Directet by Baz Luhrmann". Das absolut scheußliche Kostüm gab dem Ganzen dann noch den Rest...
Was die Verantwortlichen beim Walzer mit dem Allerwertesten eingerissen hatten, versuchte man dann offenbar mit dem Salsa Marathon wieder auszubügeln. Ich würde jetzt nicht sagen, dass Sharon da unverdient gewonnen hat, aber ich hatte schon irgendwie den Eindruck, man hätte sie da ohnehin auf Platz 1 gehievt, egal was sie aufs Parkett gelegt hätte. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]