FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 8 - Quickstep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2023 8:30    Titel: Show 8 - Quickstep Antworten mit Zitat

Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Quickstep zu „I’m Sitting On Top Of The World“ von Bobby Darin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2023 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lt. wiki ein Song aus den 60ern <3 .

Ausser Atem wird Philipp nicht so leicht kommen; die nötige Kondition hat er Smile. Von den Moves her sehe ich auch kein Problem Smile.

Salsa - mal gucken. Kann ihn mir im Moment nicht gut mit diesem Tanz vorstellen :O. Doch diese Einschätzung muss nichts aussagen; vielleicht bleibt er doch lange drin Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2023 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Kleid war ein Fortschritt der Kostümfee: kitschig, aber immerhin ein richtiger, mehrlagiger, schwingender Rock!
Den Tanz fand ich nett, aber mir war es ein bisschen zu viel Turn-Klamauk. Und es gab im Lauf von LD so viele tolle Quicksteps, dich ich immer wieder gerne sehe, da war dieser hier aus meiner Sicht keine 30 Punkte wert. Aber das Philipp, v. a. von Llambi, überbewertet wird, ist ja nichts neues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2023 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war tatsächlich die erste Choreo von Patricija in dieser Staffel, die mir richtig gut gefallen hat. So abgefeiert wie die Jury hätte ich den Quickstep allerdings nicht, aber naja.
Was mich echt genervt hat: müssen diese lustigen Slapstick-Geräusche, die ansonsten verlässlich in den Charleston verbaut werden, jetzt auch noch den Quickstep "aufpeppen"? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]