FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 9 - Magic Moments

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Beautx + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2023 16:44    Titel: Show 9 - Magic Moments Antworten mit Zitat

Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Cha Cha Cha und Paso Doble zu „Ain't No Mountain“ von Marvin Gaye und Tammie Terell

Julia Beautx
und Zsolt Sándor Cseke vs. Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Streetdance zu „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2023 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Magic Moment war jetzt nicht mein Tanz des Abends, aber schon sehr gut. Beim Streetdance war natürlich Philipps Solo besser, aber Julia hat von der Ausstrahlung her sehr gut dagegengehalten finde ich.
Nach wie vor sehe ich dieses Paar sehr gerne, Zsolt macht einen tollen Job und Julia eine sensationelle tänzerische Entwicklung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2023 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Magic Moment gehörte für mich leider auch zu den schwächeren des Abends (die Schwester schien auch nur so semi begeistert, von der exponierten Rolle, die ihr an diesem Abend zukam Wink - dabei hätte es schlimmer kommen können, siehe Knossis Mutter).
Aber schwer begeistert hat mich das Street Dance Battle! Julia hat das mit absolut cooler Attitüde getanzt - Hammer! Natürlich hat sie nicht die akrobatischen Moves wie Philipp gebracht, aber das musste sie für mich auch überhaupt nicht. Im Vergleich zu einem gleichgeschlechtlichen Profi haben die Promis bei den Battles ja gemeinhin einen Nachteil (ja man soll die Promis vergleichen, aber bei gemischtgeschlechtlichen Battles gucken doch die meisten auch vergleichsweise auf die Herren bzw. die Damen), aber Julia hat Patricija echt nass gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2023 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast, da bin ich voll bei dir!
Magic Moment total überbewertet von der Jury.
Ich mag Julia, aber das war nicht ihr bester Tanz.

Street Dance war super.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2023 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Play, Beast und ich - wie immer- einer Meinung.
Bin ja seit Beginn der Staffel ein bisschen sehr verliebt in Julia & Zsolt. Und kann gar nicht recht sagen, warum dass so ist.
Aber, der MM war okay, mehr nicht. Beim HipHop war sie wahnsinnig gut.

Ich bin ja ganz grundsätzlich nicht so Fan der MM. Es soll immer so Tränendrüsen-Gedrücke sein. Und es gibt halt Leute, die oft aufgrund ihrer Jugend, einfach nich nicht so viel mitmachen haben müssen. Was soll man da so vertanzen, dass das Studio heult?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2023 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Was soll man da so vertanzen, dass das Studio heult?

Ich würde vertanzen, wie ich in Disneyland war - dann heult das Studio vor Lachen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2023 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Was zur Hölle hast Du dort angestellt?
Der Elsa das Glitzerkleid geklaut?
Also, lass hören!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Beautx + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]