FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 9 - Magic Moments

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2023 16:46    Titel: Show 9 - Magic Moments Antworten mit Zitat

Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Paso Doble, Tango und Samba zu „Requiem For A Dream“ von Scott Benson Band

Timon Krause und Ekaterina Leonova vs. Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Lindy Hop zu „Mack The Knife“ von Roger Cicero
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2023 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein sehr gelungener Freestyle mal wieder, finde ich. Dass Ekat das kann, wissen wir ja.
Beim Lindyhop fand ich Timon akkurater, Knossi aber lockerer, so dass der Punktegleichstand schon passt. Die Choreo dafür fand ich nicht so optimal, irgendwie haben Highlights gefehlt oder so. Das muss man m. E. der Trainerin anlasten, aber es hat die Paare vielleicht ein paar Punkte gekostet ...
Dass es für Timon und Ekat gestern nochmal gereicht hat, hat mich sehr gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamieka



Anmeldungsdatum: 02.04.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2023 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat dieser Freestyle am besten gefallen; ich fand ihn überzeugend und gut getanzt, das Thema gut umgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]