FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 10 - Tango & Charleston

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2023 17:47    Titel: Show 10 - Tango & Charleston Antworten mit Zitat

Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Tango zu „Valentine’s Tango“ (aus „Another Cinderella Story“) von The Twins

Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Charleston zu „That Man“ von Caro Emerald zusammen mit Christina Luft
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Maria Christine



Anmeldungsdatum: 20.03.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2023 7:22    Titel: Re: Show 10 - Tango & Charleston Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Cinderella-Film von Selena Gomez so oft als junger Teenager gesehen, die Tangomusik ist so gut (und Drew Seeley ist sehr angenehm für die Augen Wink ). Großartige Charleston-Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2023 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann scheint es auch beim Charleston passende Musik zu sein (den Song kannte ich nämlich nicht).

Sollte beides für Philipp kein Problem darstellen; freue mich auch aufs Wiedersehen mit Christina Smile. Und da ist ihr Wunschpromi wieder Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2023 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja lange gedacht, Patricija muss sich erst einfinden in dem ganzen Let's Dance-Kosmos, muss da ihre Rolle finden als Profi, lernen, wie man für so eine Show choreografiert usw., aber inzwischen bin ich der Meinung, der Job liegt ihr einfach nicht.
Klar ist sie bildschön und eine Weltklasse-Tänzerin, aber bei LD ist es ihre Aufgabe, ihren Promi gut zu präsentieren, und das hat sie offenbar immer noch nicht verstanden.
Der Tango von Philipp hätte so genial sein können, wenn Patricija sich (und ihre tollen Beine) nicht so extrem in den Mittelpunkt gestellt hätte.

Der Trio-Tanz hat mir dagegen sehr gut gefallen, da hat alles gepasst. Aufgrund der Musik war ich positiv voreingenommen (das war ein klasse Kurzprogramm des Eiskunslauf-Paars Savchenko - Massot! (das wären doch mal Kandidaten!) ), aber sowas hat ja auch Enttäuschungspotential, von daher bin ich auch mit den 30 Punkten einverstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2023 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten beiden Shows sah ich einen Aufwärtstrend bei Patricijas Choreos und dachte schon, bei ihr sei der Knoten geplatzt. Diesen Freitag dann leider der Rückfall in alte Muster...
Beim Tango war Patricija der strahlende Mittelpunkt, Philipp durfte sie schön präsentieren. Da war wieder die Frage, was eine versierte Profidame wie Renata oder Ekat aus dem zweifellos talentierten Philipp herausgekitzelt hätte.
Der Charleston blieb, für mein Empfinden, auch weit hinter den Möglichkeiten zurück. Dieser Tanz bietet ja nun ein weites Feld an Bewegung, Quirligkeit, pointiertem Slapstick - und die Drei machen gefühlt ein Drittel der Nummer Sitztanz... Rolling Eyes
Aber hey - zwei mal 30 Punkte! Philipp soll ins Finale, das ist für die Jury bereits gesetzt. Und ich könnte mir vorstellen, dass er derjenige ist, der tatsächlich nach Anruferzahlen auf der Kippe stünde. Aber diese unfairen und nicht nachvollziehbaren Wertungen, die extrem zu Lasten von Timon gehen, sind einfach nur übel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]