FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 10 - Jive & Rumba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2023 17:48    Titel: Show 10 - Jive & Rumba Antworten mit Zitat

Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Jive zu „Hey, Pipi Langstrumpf“ (aus „Pipi Langstrumpf“) von Orchester FKM

Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Rumba zu „Tell It To My Heart“ von Taylor Dane zusammen mit Massimo Sinató
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Maria Christine



Anmeldungsdatum: 20.03.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2023 7:24    Titel: Re: Show 10 - Jive & Rumba Antworten mit Zitat

Trio Rumbas sind so umwerfend anzusehen, Ella mit den Lusins, Nicolas mit Vadim und Kathrin, es gibt auch einige gute aus der französischen Version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2023 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt hoffen für Annas Triotanz Smile. Allerdings kann ich mir zu dem Lied, das ich übrigens sehr mag, momentan keine Rumba vorstellen :O.

Die Musikzuteilung beim Jive ist ja echt einfallslos :O. Hoffe, es wird nicht zu kindisch. Aber Valentin macht ja tolle Choreos Smile. Auf den Song tanzten bereits Larissa & Massimo beim Serienspecial in Staffel 7. Bin mir jedoch nicht sicher, ob das damals ebenfalls Jive war Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2023 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die durften sich damit beim Quickstep verlustieren...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2023 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Jive ... vermutlich hat Anna gut getanzt, aber ich konnte das gar nicht richtig genießen, denn die gesamte Darbietung, v. a. die Musik, fand ich einfach nur grauenvoll. Dazu noch dieses unsägliche Kostüm mit diesen komischen Stulpen, also das war alles in allem wirklich eine Zumutung.

Die Trio-Rumba war wie erwartet sehr gut, Massimo war für mich eine Fehlbesetzung, aber dass Valentin ein guter Trainer ist und schöne Trio-Rumbas choreografieren kann, wissen wir ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2023 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich beim Jive vorher schon gefragt, wie das mit dem Lied funktionieren soll. Die Show hat dann die Antwort geliefert: Gar nicht gut.
Ich fand, sie haben das beste draus gemacht, aber es kam schon mal überhaupt keine richtige Jivestimmung auf. Ich weiß auch wirklich nicht, wieso man etwas erst mühsam so weit wie möglich re-arrangiert, wenn es passende Songs gibt, auf die man problemlos tanzen könnte. Beim Thema Film und Jive schießt mir, als absolutem Tanzlaien, sofort Footloose in den Sinn. Und den Profis fällt Pippi Langstrumpf ein, weil man aus Anna eine schöne Pippi machen kann und aus Valentin einen 1A Tommy??? Rolling Eyes
Die Rumba sah dagegen sehr gut aus. Aber eine 30 war das auch nicht, wenn man genau hingeschaut hat. Da gab es halt auch kleine Unsicherheiten in der Balance, beim Austanzen von Posen. Ich kann mir vorstellen, dass das daran liegen könnte, dass sie mit einem kleineren Partner tanzt. Bzw. in der Rumba halt mit zwei kleineren Partnern. Und da verstehe ich auch nicht, dass man Massi dazugenommen hat und nicht etwa Andrzej oder den Dancing Dentist. Vielleicht gab es optische Bedenken, dass Valentin dann wie ein kleines Anhängsel wirken könnte und es mit zwei geichgroßen Herren doch ein harmonischeres Gesamtbild ergibt. Vielleicht war auch wichtig, dass Massi die größere Fanbase hat. Trotzdem hätte ich Anna auch noch mal einen Herren mit ein paar cm mehr Körpergröße gegönnt. Atmosphärisch war das aber allemal sehr schön.
Mich ärgert halt, wie schon seit Wochen, dass bei einigen Paaren kritiklos hingenommen wird, was bei anderen unweigerlich zu Punktabzug führen würde. Aber da können ja die Paare nix dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]