FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 11 - Jive & Slowfox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Beautx + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2023 17:05    Titel: Show 11 - Jive & Slowfox Antworten mit Zitat

Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive zu „Good 4 U“ (aus Grease) von Olivia Rodrigo und Slowfox zu „What Is Love“ von Haddaway
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Den Slowfox fand ich sehr schön, der Jive hat mich nicht überzeugt, wirkte irgendwie ein bisschen zu steif. Zsolts Impro-Schnelldurchlauf fand ich grenzwertig, aber irgendwie hat es ja funktioniert.
Freue mich sehr, dass die beiden im Finale sind, von der gesamten Entwicklung her könnte Julia sogar gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GfK-Michael



Anmeldungsdatum: 03.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Slowfox:
Nett getanzt -Schwierigkeitsgrad 2.-3. Show

Jive:
Etwas hölzern, aber ok

Tango:
Der beste von den Impros

Eigentlich war und ist sie bestenfalls Mittelmaß. Man vergleiche sie direkt mit Sharon in ihrer letzten Show: Eine Frechheit, dass Sharon rausfliegt und Julia sogar bis ins Finale kommt. Ich spreche den Zuschauern immer mehr ihre Kompetenz ab.

Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass sie von der Jury regelmäßig überbewertet wurde. sie ist zwar ein Sonnenschein und ich mag sie wirklich, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt etwas anderes, was ihre Bewertungen angeht.

Wer das anders sieht, oder erklärt haben will, warum ich das so sehe, dann kann ich gern Näheres erläutern (auf alle Tänze von ihr eingehend).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nora



Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Zustimmung! Ich sehe das genau so. Zudem touched sie mich auch nicht. Die zu hohen Bewertungen konnte ich nie nachvollziehen. Bei ihrem 30-Punkte-Tanz hatte sie einige Fehler gemacht. Statt Julia wäre mir Timon im Finale lieber gewesen. Zumindest sind die zwei besten mit Anna und Philipp im Finale.

Du kannst es aber gerne dem Herrn von Salsango erklären; der schreibt das Mittelmaß auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Beautx + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]