FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 11 - Paso Doble & Slowfox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2023 17:06    Titel: Show 11 - Paso Doble & Slowfox Antworten mit Zitat

Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Paso Doble zu „Paint It Black“ von The Rolling Stones und Slowfox zu „Beyond The Sea“ von Bobby Darin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso hat mich gar nicht überzeugt, das hatte bissel was von Clown-Nummer oder Persiflage, das würde ich aber nicht unbedingt nur Philipp anlasten. Das Kostüm tat nichts für ihn, und die Choreo war mir zu "hektisch", so dass er nicht souverän und dominant wirken konnte. 30 Punke waren m. E. viel zu viel. Im Slowfox sind mir die Übergänge negativ aufgefallen.
Das Desaster im Improdance ist aus meiner Sicht auch ein bisshen Patricijas Schuld. Keine Ahnung, ob sie den Charleston nicht vorbereitet hatten oder es einfach ein Blackout war, aber sie hätte merken müssen, dass es gar nicht läuft, und sich auf Grundschritte usw. (die waren nämlich gut!) beschränken müssen, um die Zeit irgendwie gepflegt rumzukriegen.

Da Philipp von der Leistung über die ganze Staffel hinweg den Finaleinzug verdient hat, fand ich es ok, dass das Publikum ihn gestern gerettet hat. Mehr als Platz 3 sollte es aber aus meiner Sicht nicht werden, Anna und Julia haben eine Ausstrahlung auf dem Parkett, die Philipp eben nicht hat. Hinzu kommt, dass Valentin und Zsolt extrem gute Trainer und Choreografen sind, denen ich einen Sieg absolut gönnen würde, wohingegen Patricija eine tolle Tänzerin und sicher eine sehr nette Person, aber aus meiner Sicht als LD-Profi einfach eine Fehlbesetzung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GfK-Michael



Anmeldungsdatum: 03.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Paso:
War ok, wenn auch die Bewertung etwas hoch war.

Slowfox:
Für mich im Vergleich zu Julia mindestens 2 Klassenunterschiede. Man darf schließlich nicht nur den Tanz an sich sehen, sondern auch den Schwierigkeitsgrad der Figuren. Die von Philipp waren um mehrere Klassen schwieriger.

Charleston:
Wie auch schon bei Anna erwähnt, war dieser Tanz auf 3 Personen choreografiert. Während Anna noch das Glück hatte, viel geführt werden zu können, hatte Philipp dieses Glück nicht - einmal aufgrund des Tanzes an sich, zum anderen muss er als Mann selbst führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]