FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 11 - Quickstep & Paso Doble

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2023 17:08    Titel: Show 11 - Quickstep & Paso Doble Antworten mit Zitat

Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Quickstep zu „Hey Good Lookin’“ von Frank Williams und Paso Doble zu „El Gato Montés“ von Manuel Penella
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Inszenierung (Kostüme, Schauspielerei) beim Quickstep war mir zu drüber - Ekats Handschrift halt. Ich fands aber gut getanzt, und den Paso auch. Der war m. E. auch von der Attitüde her Längen besser als der von Philipp. Timons Ansagen für den Impro-Dance waren ja der Knaller, finde ich, und da war er von der Jury mal wieder unterbewertet.
Leistungsmäßig hätte Timon nach dem gestrigen Halbfinale durchaus Platz 3 verdient gehabt, und ich finde es schade, dass die Zuschauer anders entschieden haben. Andererseits hat Ekat nun wirklich schon mehr als genug LD-Titel und wenn man Timons Leistung und Entwicklung über die Staffel hinweg betrachtet, können beide mit seinem 4. Platz sehr zufrieden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand seine Ansagen beim Impro-Dance auch super witzig. Ob die beiden das vorher als Gag so abgesprochen haben?

Mit Timon und Ekat geht mein letztes Herzenspaar, aber ich find's nicht schlimm, dass nun die anderen drei ins Finale eingezogen sind. Das geht von der Leistung her absolut in Ordnung.

Viel schlimmer finde ich für mich persönlich, dass mir die Wertungen der Jury das Zusehen vemiest haben. Wenn eine Jury so offen parteiisch wertet, verdirbt mir das die Freude, und ich werde ganz sicher nicht auch noch Geld für Anrufe ausgeben, um irgendwas zu bewegen. Tatsächlich habe ich gestern sogar erst kurz vor 21 Uhr eingeschaltet und vor 23 Uhr ausgeschaltet, weil ich bis auf die Einspieler so ziemlich alles, was gesagt wurde, langweilig fand.


Zuletzt bearbeitet von Susa am Sa 13. Mai. 2023 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GfK-Michael



Anmeldungsdatum: 03.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2023 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Ich fand seine Ansagen beim Impro-Dance auch super witzig. Ob die beiden das vorher als Gag so abgesprochen haben?


Das sah zumindest nicht so aus. Auch wenn: super Idee.

Quickstep:
Eine runde Sache. Wertung ok.

Paso Doble:
Fand ich als mit seiner stärksten Tänze und somit unterbewertet

Allgemein:
Der Promi mit dem stärksten Leistungszuwachs aller Promis. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2023 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Susa"]
Mit Timon und Ekat geht mein letztes Herzenspaar.
[/quote]

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Hätte beiden den Einzug ins Finale so gegönnt. Für mich hat sich Timon am stärksten tänzerisch entwickelt, sie haben konstant gut bis sehr gut (und vor allem sehr viel und schwierig) getanzt - und wurden genauso konstant unterbewertet. Zudem - und für mich viel entscheidender - waren sie sympathisch, haben bestens unterhalten, Geschichten erzählt und Emotionen authentisch rübergebracht. Habe mich jede Woche auf ihre erfrischende Art beim Tanzen und im Umgang miteinander gefreut - man merkt eben doch, wenn die Chemie ehrlich stimmt und die Freude am Tanz echt ist.
Auch wenn die 3 Finalisten ihren Platz sicherlich grundsätzlich verdient haben, fehlt mir diese Emotionalität und Authentizität gepaart mit gutem Tanzen als Facette im Finale. Sie hatten was Spezielles - um es mit Motsis worten zu sagen: "ein Stern, der ganz für sich alleine steht". Hoffe im Finale nochmal die Rumba und die beiden unbedingt auf der Tour zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]