FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schade, daß Ute Lemper nicht im Finale dabei ist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapunzelou



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 9:14    Titel: Schade, daß Ute Lemper nicht im Finale dabei ist Antworten mit Zitat

Ich finde es ausgesprochen schade, daß Ute Lemper nicht mehr in der letzten Sendung dabei sein kann. Sie hat immer eine positive Art, die Dinge auszusprechen. Sie findet immer etwas Lobenswertes, sieht realistisch die Möglichkeiten der Nicht-Profis, hat Gefühl für ihren "Sympathiewert" und ihr tänzerisches Potential und kann auf sympathische Art auch das Nicht-so-Gelungene ansprechen. Gerecht bewerten kann man die unterschiedlichen Leistungen der Nicht-Profi-Tänzer ohnehin nicht wirklich. Sie hat dieses Dilemma ziemlich gut gelöst, fand ich. Schade, eine kompetente Jurorin wird fehlen!

Dieter Bohlen als Ersatz zu besetzen ist wirklich keine gute Wahl, denn durch das Zuschauervoting ist der "Klamaukeffekt" sowieso schon genügend repräsentiert. Warum man jetzt noch die Kompetenz der Jury "aufweicht", bleibt unverständlich.

Wie seht Ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn Isabell neuerdings kein Höschen mehr trägt, ist ja wohl klar, für wen Bohlen dann begeistert das 10 - er - Kärtchen zücken wird !!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK, der Dieda ist natürlich kein Erstz für Ute (s. entsprechenden Thread). Aber der Aussage, dass Ute immer nett ist in ihrer Kritik kann ich nicht voll zustimmen. OK, sie hat sich wieder etwas gefangen, aber die Aussetzer gegenüber Guildo und seiner "scheußlichen" Armhaltung bleiben unvergessen. Außerdem kann ich die Frau bei Close-ups einfach nicht ansehen! Mit dem Make-Up sieht sie einfach nur scheußlich aus - wie ein Alien!
Nach oben
Rapunzelou



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich habe ich die Sendung, wo sie das mit der Armhaltung zu Guildo gesagt hat, verpaßt.

Ich finde ihr Aussehen nicht so wichtig. Aber sie kann 'was! Ihren Auftritt mit Horst Schlämmer und die anschließende Nummer fand ich sehr überzeugend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prancer



Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
OK, sie hat sich wieder etwas gefangen, aber die Aussetzer gegenüber Guildo und seiner "scheußlichen" Armhaltung bleiben unvergessen.


Hm, es war tatsächlich schon etwas grob formuliert, aber Guildo hatte doch auch wirklich tänzerisch "scheußliche" Arme. Wahrscheinlich ist Ute Lemper auf die Schnelle kein Euphemismus wie "Guildo, du führst deine Arme auf eine Weise, wie nur du es machen und auch ästhetisch verstehen kannst" eingefallen. Cool

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Außerdem kann ich die Frau bei Close-ups einfach nicht ansehen! Mit dem Make-Up sieht sie einfach nur scheußlich aus - wie ein Alien!


Ja, da ist was dran. Sie redet ja auch sehr emotional und reißt dabei die Augen auf, als ob sie jemanden verschlingen möchte. Wink

Ansonsten bedauere ich auch, dass Ute Lemper beim Finale nicht dabeisein kann. Ich fand ihre Kritiken meistenteils sehr kompetent, obwohl sie gerade nicht aus dem Turniertanzbereich kommt. Gegenüber Kati Witt, die ja in der Regel belanglose Freundlichkeiten verteilte, ein absoluter Gewinn.

Ob nun Dieter Bohlen wirklich sein mußte? Für mich ist das eine reine und sehr traurige Verneigung vor der Quote, wiewohl das finanziell verständlich wäre. Fürs Tanzen wäre ein anderer Juror wohl besser gewesen. Ich lasse mich aber gerne auch positiv überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]