Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:13 Titel: 3. Platz für Giovane Elber+Isabel Edvardsson: gute Leistung |
|
|
Gratulation an die beiden, super getanzt bis zum Schluß. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:27 Titel: |
|
|
juhu sie ist draussen freu jubel raus damit |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:28 Titel: |
|
|
Ach geh, Du schmälerst die grandiose Leistung von Isabel. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:30 Titel: |
|
|
grandiose leistung von isabel, seit wann kann isabel latein tanzen die rumba war grausam von isabel auch |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 12:17 Titel: |
|
|
Sie hat halt vergessen nix drunter zu ziehen |
|
Nach oben |
|
|
Fee Gast
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 14:07 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht was meine beiden Vorredner für 'ne Sendung gesehen haben! Die Rumba von Isabelle war einsame Klasse und auch Giovane hat dabei eine gute Figur gemacht. Dass sie den 3. Platz gemacht haben, ist dennoch verdient. Susan und Christian waren einfach Spitze, bei Katja und Oliver befand sich die alte Dame meiner Meinung nach zu viel in der Luft! Ihr Freestyle erinnerte doch sehr an Dancing on ice. Für mich wäre eine Endausscheidung zwischen Susan, Ben und Jasmin am gerechtesten gewesen. Das totale Zuschauervoting war absoluter Blödsinn! |
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 15:17 Titel: |
|
|
Fee hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht was meine beiden Vorredner für 'ne Sendung gesehen haben! Die Rumba von Isabelle war einsame Klasse und auch Giovane hat dabei eine gute Figur gemacht. Dass sie den 3. Platz gemacht haben, ist dennoch verdient. Susan und Christian waren einfach Spitze, bei Katja und Oliver befand sich die alte Dame meiner Meinung nach zu viel in der Luft! Ihr Freestyle erinnerte doch sehr an Dancing on ice. Für mich wäre eine Endausscheidung zwischen Susan, Ben und Jasmin am gerechtesten gewesen. Das totale Zuschauervoting war absoluter Blödsinn! |
darf ich dich mal fragen ob du aktiv tanzt oder mal aktiv getanzt hast, wenn eine profi tänzerin in der umba mit der ferse vorwärts geht kann man das nur als grauenhaft bezeichnen |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 16:33 Titel: |
|
|
Besser eine alte Dame in der Luft als ein Seemann auf Landgang, schon mit seiner Hafenhure im Arm ...
Sorry, ist nicht ganz so böse gemeint wie es klingt, aber ich fand die ganze Rumba auch schon bei der Erstaufführung seltsam, Isabel mit der 20er Frisur und dem Kleid, das aussah wie ein abgerissenes Abendkleid (vielleicht deshalb die Fersenschritte? Dachte sie, sie tanzt Standard?????). Naja, und die Haare diesmal haben das Bild endgültig in eine bestimmte Richtung gelenkt ....
Aber auch hier - so sehr ich die Paso- und Tango-Stücke im Gegensatz zur letzten Show leidlich gut vertanzbar, wenn auch nicht imer ganz fair ausgesucht fand - bei den Rumbas haben sie ein paarmal ziemlich danebengegriffen, Lateinrhythmus war das manchmal nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 18:39 Titel: |
|
|
Alle 3 Tänze waren sehr gut, was man von Katja / Olivers leider im
Finale nicht sagen konnte. |
|
Nach oben |
|
|
isabel_dancestar
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007 19:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Alle 3 Tänze waren sehr gut, was man von Katja / Olivers leider im
Finale nicht sagen konnte. |
sehe ich genauso1!!!!
naja susan und christian sind aber einfach nicht zu übertreffen _________________ Hany und Vika Werden Newcomer 2007
MY WEBPAGE>
www.myspace.com/aneta012 |
|
Nach oben |
|
|
|