FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gratulation an das Siegerpaar
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:59    Titel: Gratulation an das Siegerpaar Antworten mit Zitat

Susan Sideropoulos + Christian Polanc haben den Sieg und den Titel "Dancing Stars" auf jeden Fall verdient.

Vielleicht war es von Vorteil, dass sie in vielen Folgen der Staffel nicht die Favoriten waren, zum Schluß sind sie auf jeden Fall die besten geworden.

Gratulation!!!
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Die Kür war wirklich der Hammer - sehr überzeugend!

C H A P E A U, C H A P E A U !!!

Der Titel ging absolut zu recht an die beiden - GRATULATION !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

yeap...ich gratuliere den Beiden auch....sie haben es verdient...die Kür war wirklich spitze.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenaxena



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin soo froh, dass die zwei gewonnen haben!!

Von der Leistung her wars eh klar, aber diese Votingsache ist ja immer sehr unvorhersehbar!!

Zum Glück ist alles gut gelaufen.


Gratulation !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation, sie haben verdient gewonnen!

aber der freestyle kam mir schon sehr bekannt vor - sogar das kleid hatte die gleiche farbe Very Happy ... (alle, die das österr. "dancing stars" gesehen haben, werden wissen, wovon ich rede)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shian



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 11:33    Titel: Billige kopie, aber gut getanzt! Antworten mit Zitat

möglicherweise is es ja zufall, aber in österreichischen pendant hat ein Finalistenpaar den Freestyletanz zur gleichen musik wie susan getanz.
auch das mit dem anzug und kleid übereinander, war da genauso.

Gut getanzt ham sie schon, aber die Idee is (leider) nur kopiert. Find ich schade, trotzdem gratulation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ist egal, ob die Idee abgeschaut war! Laughing
Es mag zwar naiv klingen, dennoch mussten sie die Choreo ja genauso lernen und die anderen zwei hätten ja auch die Möglichkeit dazu gehabt. Very Happy
Ich finde, Susan und Christian haben auch schon bei ihren vorangehenden Leistungen gezeigt, das sie das Zeug zum Siegerpaar haben und für mich haben sie rechtmässig gewonnen!!! Wink
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall haben die besten gewonnen. DAs Zuschauervoting ist zum Glück richtig ausgegangen.

Ein Finale mit Jasmin und Ben wäre aber spannender gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben verdient gewonnen, von den verbliebenen Paaren waren sie klar die besten. Gewünscht hätte ich mir aber auch eine Finale mit Ben, Susan und Jasmin denn das waren die drei wirklich stärksten Paare, das ein Giovanne ins Finale kam ist meines Erachtens peinlich ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Stimme Ma Ru voll und ganz zu!! Susan, Ben und Jasmin mit ihren Partnern waren wirklich die stärksten Paare, das Zuschauervoting hat eine solche Endrunde kaputt gemacht.Bei dieser Endrunde fand ich aber aufgrund der starken Rumba von Isabel und Giovane und auch ihres Freestyle die beiden besser als Katja und Oliver! Deren Freestyle erinnerte doch sehr an Dancing on ice! Die Dame wurde ja nur rumgeschleudert wie ein Waschvorgang- nee, das hat mit Tanzen nicht mehr viel zu tun!! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]