FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RTL WILL DAS ZUSCHAUERVOTING NICHT VERÖFFENTLICHEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 6:32    Titel: RTL WILL DAS ZUSCHAUERVOTING NICHT VERÖFFENTLICHEN Antworten mit Zitat

HABE PER MAIL BEI RTL ANGEFRAGT

hier zitat des emails

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Eine Veröffentlichung der Voting-Ergebnisse ist nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Sabine Hollinger
Redakteurin

Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
www.rtl.de/zuschauerservice

D: Tel.: 09001 - 676867 (0,49 EUR/Min. Festnetz Telekom)
CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)


-----------------------------------------------------------------------


zitat ende

ICH BIN DER MEINUNG MAN SOLLTE RTL MAL ORDENTLCIH AUF DIE FÜSSE KLOPFEN DAMIT SIE DIE ERGEBNISSE DER 8 SHOWS BEKANNTGEBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sie dürfen das gar nicht veröffentlichen, weil das TV-Format der Let's Dance Show von der BBC gekauft ist, und die geben halt die Regeln vor.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

bei irgeneiner show wurden aber nachher die televotings im videotext veröffentlicht, ich weiss leider nicht mehr bei welcher. d.h. ja aber auch es kann betrogen undgeschoben werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

???

Ob die Daten veröffentlicht werden oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob die Daten stimmen oder nicht.

Die Daten stimmen aber schon, weil RTL will ja auch was verdienen, daher werden die Publikumslieblinge immer weiterkommen, so wie es das Publikum will.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Sie dürfen das gar nicht veröffentlichen, weil das TV-Format der Let's Dance Show von der BBC gekauft ist, und die geben halt die Regeln vor.


das stimmt nicht was du da schreibst habe eben ein email erhalten weil ich nach dem grund gefragt habe. also erzähle keinen mist wenn du es nicht genau weisst

hier die antwort

Hallo,

Diese Entscheidung hat die Redaktion so getroffen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
www.rtl.de/zuschauerservice

D: Tel.: 09001 - 676867 (0,49 EUR/Min. Festnetz Telekom)
CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, natürlich hat die Entscheidung die Redaktion getroffen.

Die Redaktion hat wohl entschieden, sich an die Vorgaben der BBC zu halten.

Die Show läuft doch weltweit in dutzenden Ländern jeweils im BBC-Format. Wo in welchen Ländern wurden denn (bei dieser(!) Show und nicht bei einer anderen) die Zuschauer-Votings genau bekanntgegeben?

Wenn schon eine Bekanntgabe erfolgt, dann nur ein ganz kleiner Teil. Z. Bsp. die Anzahl der Stimmen im Finale oder gesamt, oder die Abstände in Stimmen oder ähnlich beim Finale, etc. Aber nicht generell, denn dann könnten sie das gleich in jeder Show am Ende tun, was aber gegen das Konzept spricht.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es mir wieder eingefallen pro 7 hatte bei stars on ice das zuschauervoting bekanntgegeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, aber nur teilweise und nicht jeweils direkt in der Sendung, oder?

Aber das war natürlich ein anderes TV-Format.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Genau, aber nur teilweise und nicht jeweils direkt in der Sendung, oder?

Aber das war natürlich ein anderes TV-Format.


sie haben nach der letzten staffel alle veröffentlicht. das finde ich aber ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben zumindest, wenn ich mich nicht ganz irre, immer die Plazierung in der Zuschauergunst gezeigt.

Kann mir eigentlich einer die Idee dahinter erklären, dass man bei BBC-Format nichts, aber auch gar nichts darüber erfährt? Zumindest im deutschen Fernsehen war das bisher ja absolut unüblich (oder? Ich schau nicht so viele Casting-Shows Embarassed ), und zumindest hier Im forum scheint man es auch nicht für ein großartiges Konzept zu halten. Liegt es daran, dass man es im angelsächsischen Raum schon immer so gehandhabt hat und sich daher nicht groß darüber nachgedacht hat, oder steckt da irgendeine tolle, innovative Idee dahinter, die ich nur nicht verstanden habe Sad?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]