FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christine Deck im Playboy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 20:59    Titel: Christine Deck im Playboy Antworten mit Zitat

Christine Deck gehörte mit Tanzpartner Ben einige Zeit zu den Favoriten-Paaren bei Let's Dance 2.

Auf's Podest bei Let's Dance hat sie es nicht geschafft, aber aufs Cover von Playboy:

Christine Deck ist am Playboy Cover August 2007
http://www.playboy.de/online/menschen/prominente/christine_deck

Was sagt ihr dazu?
Übertrieben? Ästhetisch, daher okay?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Christine Deck schreibt im Payboy Interview:

Christine hat folgendes geschrieben:
Ein Tipp für die Männer: Besser als beim Tanzen kann man Frauen gar nicht kennen lernen und auf Tuchfühlung gehen


Da hat sie wohl recht.. Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, das mal zu probieren: Über die Tanzpartner-Börse kann sich jeder einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin suchen und am Parkett mal loslegen, bei flotter und bei gemühtlicher Tanzmusik ...
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast596
Gast





BeitragVerfasst am: So 22. Jul. 2007 23:40    Titel: "Ben lästert über Tanzpartnerin" Antworten mit Zitat

aus Berliner Morgenpost:
Nacktfotos: Ben lästert über Tanzpartnerin
Wochenlang waren sie für die Show "Let's Dance" ein Team: Popsänger Ben und Profitänzerin Christine Deck. Küsschen hier, Umarmung da. Doch jetzt gibt es Ärger. Und zwar um die Playboy-Fotos, die die Tänzerin machen ließ. "Die ganze Aktion war unfair mir gegenüber", sagte Ben der Bild-Zeitung. Wegen der Aufnahmen sollen drei Trainingseinheiten ausgefallen sein. Ins Finale kam das Paar nicht. Jetzt lästert Ben: "Mal ehrlich, was sind das denn für komische Bilder? Christine ist eigentlich eine echt schöne Frau und muss wissen, was sie macht - aber dieses Ergebnis ist einfach schlecht." Über die Nacktfotos sagt er: "Die Busen sehen unterschiedlich groß aus. Da hätte man sicherlich nachbearbeiten müssen. Kurz gesagt, mein Fall ist das alles überhaupt nicht."
Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2007/07/20/berlinboulevard/911499.html

Und das zu erwartende Dementi:
Statement zum Sommerloch der Presse von BEN
20.07.2007
Immer wenn das Sommerloch kommt versucht die Presse ihre Märchenstunde abzuhalten. So geschah das auch gestern und heute, als gewisse Zeitungen versuchten Christine und mich mit völlig erfundenen, schmutzigen Schlagzeilen zu zerstreiten. Ich habe eben mit Christine telefoniert und es gibt zwischen uns keinerlei Streitigkeiten in Bezug auf Let´s Dance. Für uns beide war das eine sehr schöne Zeit und wir hatten auch jede Menge Spaß! Niemals habe ich Äußerungen über die Aufnahmen im Playboy wie die in der Presse beschriebenen gemacht, warum auch? Im Gegenteil, ich habe dem Reporter am Telefon gesagt, dass ich dazu keinen Kommentar abgeben werde. Ich wünsche Christine von Herzen alles Liebe und Erfolg für Ihre weitere Laufbahn.
Dies hier nur zur Information für alle, die sich mit Recht wundern.
Euer BEN
Quelle: http://www.pro-ben.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade habe ich die Bilder gedruckt gesehen - der Mensch, der neben mir im Flieger saß, hatte das Heft Smile...Also ich muss schon sagen, schöne Bilder. Die nackte Frau hätten sie ja weglassen können, aber die Location...Clärchens Ballhaus, immer wieder schön Smile......
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24. Jul. 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

...das Statement war natürlich von mir Smile.....
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jul. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Deinen Humor, Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]