FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Outsiders etc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:22    Titel: Outsiders etc. Antworten mit Zitat

Ich bin ganz klar für die Outsiders - große Tanzbären, talentlose Schauspieler, von mir aus auch weibliche Pummelchen, heiße Omas und was auch sonst immer - hauptsache, sie geben sich Mühe und nehmen die Herausforderung, innerhalb einiger Wochen zu würdigen Partnern eines Profizänzers zu werden, auch an! Aber dann müssen sie auch entsprechend trainieren und versuchen, das beste aus ihren Voraussetzungen zu machen, anstatt sich auf ihre Handicaps rauszureden. Denn sehen wir es mal so: Eigentlich tragen sie eine gewisse Verantwortung für ihre Identifikationsgruppe. Wenn sie zeigen wollen, was man mit 2 m, 100 kg, 60 Jahren oder was auch immer noch leisten kann, dann können sie nicht halbherzig ein paar Schritte machen, sondern sollten auch etwas Kampfgeist aufbringen (s. Jürgen). Das Prob an Fr. Simonis ist doch nicht, dass sie älter ist, sondern dass sie sich einfach keine Mühe gibt, daher ihre Identifikationsgruppe in gewisser Weise auch verrät. Leider sind dann ihre "Fans" (einschl. der ganzen SPD Wink?) wahrscheinlich zu einem größeren Teil diejenigen, die auf den Küblböck-Effekt spekulieren, als solche, die echten Respekt vor ihrer (leider nicht erbrachten) Leistung haben. Ach ja, und dann die paar, die wie meine Freundinnen, ich und offenbar auch einige aus diesem Forum Hendrik einfach nur zauberhaft finden Wink....Wobei wir aber GANZ SICHER NICHT für Heide anrufen - ich will meinen Jürgen und meine Heike wiederhaben!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sie gibt sich doch Mühe! Viele sehen es nur nicht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass sie sich sehr bemüht. Deswegen ist die viele Kritik auch oftmaks zu hart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boogie-tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat sich bemüht,
dieser Satz ist in Ordnung wenn sie alleine in einer Show tanzt,
dann finde ich jede Art von mäßiger Kritik angebracht,
nicht jedoch in einem Wettbewerb in dem eindeutig bessere
Tanzpaare mit großartigen Leistungen den Hut nehmen müssen.
Ich wünsche mir hier nur einen fairen Wettbewerb,
nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wünsche mir hier nur einen fairen Wettbewerb,
nicht mehr und nicht weniger.



Der Wettbewerb ist äußerst fair:
Wenn Du was kritisierst, dann solltest Du die Regeln kritisieren (50% Jury, 50% Publikum). Wenn diese Verteilung anders wäre, dann würds auch ganz anders schaun.

Also Du musst die BBC kritisisieren, die diese Regeln aufgestellt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde leider nicht mal das sie sich bemüht. Wir haben Paare im Club, die sind 15 Jahre älter, tanzen aber um Klassen besser. Okay, die trainieren natürlich auch schon etwas länger, aber trotzdem, ich sehe den Willen bei Frau Simonis wirklich etwas dazuzulernen nicht.

Ein gutes Beispiel ist der Wiener, ich denke, da hätte sie nicht die meiste Zeit blöd rumstehen müssen, sie hätte nur das tun müssen, was Hendrik von ihr will und ich gehe doch mal stark davon aus das er ordentlich führen kann. Vielleicht hätte sie keine fünf Runden am Stück geschafft (wegen Schwindel) das Problem hatten offenbar aber auch die jungen Frauen Wink.

Mir fehlt bei ihr der Einsatz, den sehe ich nicht, auch nicht, wenn ich das Alter berücksichtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir schon gedacht dass sie wieder weiterkommt. Es rufen anscheinend genug Unicef/SPD-Mitglieder an oder Leute über 60 die sie anscheinend toll finden und den Sinn der Sendung nicht begreifen. Sie sehen nicht das Frau Simonis sich nur noch lächerlich macht.

Ich finde die Sendung insgesamt toll, weil ich Wolke und Sandy sehr gerne zusehe. Aber wenn in der nächsten Sendung einer der Top 3 rausfliegt und Heide immer noch dabei ist, dann schalte auch ich ab. Dann kann es nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme Freezers1967 voll zu,

mußte schon 4 Sendungen mit "Klumpen" ansehen!
Nach oben
Die Kathy, die sich nicht
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 12:58    Titel: ...eingeloggt hat Antworten mit Zitat

Ich glaube ganz im Gegenteil, dass die Leute sehr wohl begreifen, dass sie sich blamiert! Sie ist der eher der "Star" der Schenkelklopfer-Gemeinde als der Üsixties! Mich würde sie als Üsixtie jedenfalls eher ärgern als erfreuen.

Und der Sinn der Sendung ist doch voll erreicht: Einschaltquoten für RTL, 49ct. für die Telekom, Auflagen für die Bildzeitung. Heide für die Schenkelklopfer, Wayne&Isabel für die Regenbogenpresse, eine gute Show mit viel nackter Haut für den Rest....War da noch was? Ach ja, Tanz im eigentlichen Sinne für die Puristen? Naja, man kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen Wink

aporpos: Figuren, wei ich sie gelernt habe, sehe ich am allerehesten noch bei Heide.....
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
49ct. für die Telekom


Die 49 Cent sind bestimmt nicht für die Telekom, sondern für RTL!
Durch die 49 Cent finanziert sich die Sendung ja, ohne dem ging das alles gar nicht. Und RTL verdient noch sehr gut daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]