FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profis der 3. Staffel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 20:33    Titel: Profis der 3. Staffel Antworten mit Zitat

Ich finde es echt schade, dass es bei der 3. Staffel so viele neue Profitänzer gibt. Ich freue mich zwar, dass Roberto Albanese wieder da ist, dafür werde ich aber vor allem Oliver Seefeldt, Anna Karina Mosmann und Hendrik Höfken sehr vermissen. Dafür bin ich froh, dass Isabel nur mehr als Jurorin dabei ist - spätestens seit dem Dschungelcamp hat sie bei mir sehr viel an Sympathie eingebüßt. Außerdem kann man dann in diesem Forum vielleicht vernünftiger diskutieren ...

Was meint ihr?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Neue Tänzer sind vielleicht interessanter. Mal abwarten:

AWZ-Star Nina Bott mit Roberto Albanese.
Die Schauspielerin Sophia Thomalla und Massimo Sinato.
Hollywoodstar Brigitte Nielsen und Oliver Tienken.
Die Autorin Hillu Schwetje und Christian Polanc.
Profi-Boxer Arthur Abraham und Nina Uszkureit.
Casting Director Rolfe Scheider mit Motsi Mabuse.
Der lustige Schlagersänger Achim Mentzel und Sarah Latton.
GZSZ-Star Raúl Richter tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez.
Die bezaubernde Silvie van der Vaart und Christian Bärens.
Schauspieler Mathieu Carriére und seine Tanzpartnerin Tatjana Kuschill.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@gast

Du sprichst mir fast aus der Seele - Olli und Hendrik werde ich auch vermissen, und eine Diskussion, die sich nicht in weiten Teilen um Isabels Höschen dreht, begrüße auch ich Smile.

Aber lassen wir mal die neue Staffel auf uns zukommen. Bei der 2. Staffel hat die Besetzung ja auch teilweise gewechselt, und trotzdem haben sich auch unter den neu eingestiegenen Profis Sympathieträger gefunden. Ich werde auf jeden Fall Christian P. die Daumen drücken. Ich denke, er wird es auch mit Hillu weit bringen, der traue ich tänzerisch durchaus einiges zu. Ich hoffe nur, dass sie mehr tanzt als redet Wink ....
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also einige der neuen Profis machen einen ganz netten Eindruck - vor allem Sarah und Tatjana haben auf mich sehr sympathisch gewirkt.

Nur dieser Oliver, der mit Brigitte Nielsen tanzt, also der geht gar nicht. Der Typ ist einfach nur schrecklich.

Roberto ist ganz schön alt geworden, Christian Polanc ist toll wie immer und trotz allem vermisse ich Olli und Hendrik ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

yeap... ich vermisse Olli und Hendrik auch... tja..und jünger werd ewir alle nciht ... aber ich habe mich gefreut dass Roberto wenigstens dabei ist...

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 23:28    Titel: Profis Antworten mit Zitat

auf mich haben auch Sarah und Tatjana sehr sympathisch gewirkt.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ... Roberto gehörte bereits in der 1. Staffel zu den älteren der teilnehmenden Profis, da darf er gern auch etwas "reifer" aussehen (ohnehin eher meine Altersklasse *grins*).

Von den neuen männlichen Profis hat mich keiner so richtig umgehauen, so dass auch ich Olli und Hendrik weiterhin vermisse Smile ....

... wobei - Stichwort alt - Olli ist doch auch "schon" vierzig - was seinem Charme sicherlich auch heute noch keinen Abbruch tut Smile!
Nach oben
Gast1047
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 16:50    Titel: Sunny Antworten mit Zitat

Total begeistert bin ich von Lets dance, die sind super die Tänzer vor allem aber Mathieu. Hoffentlich gewinnt er. Very Happy Angerufen habe ich auch
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ja nicht gesagt, dass Roberto schlecht aussieht, ganz im Gegenteil. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich ihn erst letztes Jahr bei einem Formationsturnier gesehen habe und da sah er irgendiwe noch nicht so alt aus.

Und dass Olli schon 40 ist, hat mich jetzt ein bisschen schockiert ... ich finde, der sieht gar nicht so alt aus. Außerdem lässt ihn sein spitzbübischer jungenhafter Charme tatsächlich jünger wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 8:18    Titel: Rolfe Antworten mit Zitat

Tja, wenn Rolfe wiederkommt, ist die Frage, ob der es doch noch ne Runde weiter schafft oder doch wieder rausfliegt. Ich glaube, ihn erwischt es...sofern er wieder mitmachen darf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]