Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caroline Gast
|
Verfasst am: Di 27. Apr. 2010 8:38 Titel: ( |
|
|
lucky hat folgendes geschrieben: | @ hasenhasser
dafür war dein Kommentar sehr niveauvoll. Man kann gerne seine Meinung hier äußern, aber nicht in einer beledigenden Form!!!! |
und deine Form ist für Christian nicht beleidigend??? Er tanzt nun bei der Staffel und macht seine sache sehr gut!
Statt das Tanzen zu genießen , jammert ihr rum! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: Di 27. Apr. 2010 20:59 Titel: |
|
|
@Caroline
Das hat nichts mit beleidigend zu tun. Christian Bärens macht seine Sache zweifellos gut. Meiner Ansicht nach hätte auch ebenso Hendrik gepasst was die Größe und Statur betrifft.
Beleidigend war darauf bezogen, das man meint einem hier zu unterstellen, dass man einen Sprung in der Schüssel hat, weil mehrer Leute überlegt haben, ob andere Profitänzer als Partner auch für Silvie van der Vart in Betracht kommen bezüglich Größe und Statur. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 28. Apr. 2010 18:48 Titel: |
|
|
btw ... Christian macht seine Sache tatsächlich gut, und mittlerweile gefällt er mir doch ganz gut ....
Ich glaube, Hasenhasser hat den Thread gar nicht gelesen und dachte, wir würden über Paarungen fürs wirkliche Leben diskutieren. Also eigentlich keinen Kommentar wert ..... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:38 Titel: |
|
|
Vergesst, was ich jemals über die neuen männlichen Profis geschrieben habe ... von wegen, dass keiner von denen mich so richtig vom Hocker reisst.
Christian ist HEISS .....Wie er da in der 6. Show auf der Sitzgruppe ausgestreckt lag .... Lecker .....
(wenn ihr mir mal den nivautechnischen Ausrutscher verzeiht ) |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: Sa 15. Mai. 2010 16:52 Titel: |
|
|
to Dancing Kathy
Sei Dir verziehen |
|
Nach oben |
|
|
Babetwo
|
Verfasst am: Sa 15. Mai. 2010 17:42 Titel: |
|
|
yeap.... ich schliesse mich an...es sei dir verziehen.... *seufz* |
|
Nach oben |
|
|
major_s Gast
|
Verfasst am: Di 18. Mai. 2010 12:43 Titel: |
|
|
Naja, man muss ja auch immer mal bedenken, wie es zu solchen Einspielern kommt.....
Ich kenne Christian persönlich und kann sagen, dass er ein super lieber Kerl ist... Und überhelbich ist er in keiner Weise! Ausserdem kenne ich auch die "Entstehungsgeschichte" dieses Kommentars "bester Tanzlehrer aus NY". Leute, das ist Fernsehen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 18. Mai. 2010 20:02 Titel: |
|
|
@Majors
Stimmt - Zitate, deren Quelle unbekannt ist, oder "Insider" gehen manchmal ganz schön nach hinten los .... aber beim Lesen des Threads solltest Du gemerkt haben, dass Christian diese Scharte mittlerweile gut ausgewetzt hat .....
Ich hoffe, es geht ihm wieder besser .... Ich hatte auch gerade einen steifen Rücken - konnte mich damit aber zum Glück vor dem Tanzen drücken ..... |
|
Nach oben |
|
|
major_s Gast
|
Verfasst am: Mi 19. Mai. 2010 8:47 Titel: |
|
|
Ich sag nur: anrufen, anrufen, anrufen Wir wollen die beiden doch im Finale sehen, oder?
Gibt mittlerweile auch eine Facebook-Seite für die beiden. Anmelden und Werbung machen ))
LG |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 19. Mai. 2010 9:02 Titel: |
|
|
*lach* - daraus schließe ich, dass an dem Gerücht vom Christiantausch nix dran ist ))))))))))) |
|
Nach oben |
|
|
|