FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der beste Trainer aus NY???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 8:38    Titel: ( Antworten mit Zitat

lucky hat folgendes geschrieben:
@ hasenhasser

dafür war dein Kommentar sehr niveauvoll. Man kann gerne seine Meinung hier äußern, aber nicht in einer beledigenden Form!!!! Evil or Very Mad


und deine Form ist für Christian nicht beleidigend??? Er tanzt nun bei der Staffel und macht seine sache sehr gut!
Statt das Tanzen zu genießen , jammert ihr rum!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Caroline

Das hat nichts mit beleidigend zu tun. Christian Bärens macht seine Sache zweifellos gut. Meiner Ansicht nach hätte auch ebenso Hendrik gepasst was die Größe und Statur betrifft.

Beleidigend war darauf bezogen, das man meint einem hier zu unterstellen, dass man einen Sprung in der Schüssel hat, weil mehrer Leute überlegt haben, ob andere Profitänzer als Partner auch für Silvie van der Vart in Betracht kommen bezüglich Größe und Statur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

btw ... Christian macht seine Sache tatsächlich gut, und mittlerweile gefällt er mir doch ganz gut Smile ....

Ich glaube, Hasenhasser hat den Thread gar nicht gelesen und dachte, wir würden über Paarungen fürs wirkliche Leben diskutieren. Also eigentlich keinen Kommentar wert .....
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst, was ich jemals über die neuen männlichen Profis geschrieben habe ... von wegen, dass keiner von denen mich so richtig vom Hocker reisst.

Christian ist HEISS .....Wie er da in der 6. Show auf der Sitzgruppe ausgestreckt lag .... Lecker Wink .....


(wenn ihr mir mal den nivautechnischen Ausrutscher verzeiht Wink)
Nach oben
lucky



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

to Dancing Kathy


Laughing Sei Dir verziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

yeap.... ich schliesse mich an...es sei dir verziehen.... Very Happy *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
major_s
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man muss ja auch immer mal bedenken, wie es zu solchen Einspielern kommt.....

Ich kenne Christian persönlich und kann sagen, dass er ein super lieber Kerl ist... Und überhelbich ist er in keiner Weise! Ausserdem kenne ich auch die "Entstehungsgeschichte" dieses Kommentars "bester Tanzlehrer aus NY". Leute, das ist Fernsehen!!!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Majors

Stimmt - Zitate, deren Quelle unbekannt ist, oder "Insider" gehen manchmal ganz schön nach hinten los .... aber beim Lesen des Threads solltest Du gemerkt haben, dass Christian diese Scharte mittlerweile gut ausgewetzt hat Smile .....

Ich hoffe, es geht ihm wieder besser .... Ich hatte auch gerade einen steifen Rücken - konnte mich damit aber zum Glück vor dem Tanzen drücken Wink .....
Nach oben
major_s
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur: anrufen, anrufen, anrufen Smile Wir wollen die beiden doch im Finale sehen, oder?

Gibt mittlerweile auch eine Facebook-Seite für die beiden. Anmelden und Werbung machen Smile))

LG
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* - daraus schließe ich, dass an dem Gerücht vom Christiantausch nix dran ist Smile)))))))))))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]