Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hasi Gast
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 22:14 Titel: der beste Trainer aus NY??? |
|
|
der partner ist leider ein hochstapler!
habt ihr gehört was er in diesem trailer gesagt hat: "der beste trainer in new york" oder in einer Zeitschrift "US Open Sieger", davon träumt er doch nur...! schade, dass Oliver nicht mehr dabei ist..., oder Jürgen, der hätte auch sehr gut zu ihr gepasst, nicht nur tänzerisch! und was ist aus Hendrik geworden...?
kontrolliert da niemand den wahrheitsgehalt seiner aussagen? finde das den anderen hochrangigen tänzern gegenüber echt frech...!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
catta
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 23:21 Titel: |
|
|
US Open Sieger stimmt allerdings sogar. Siehe hier:
http://de.dancesportinfo.net/Couple/Christian_Baerens_and_Kristina_Staykova_15469/Results.aspx
Ist etwas weiter unten zu finden. US Open 2005, Professional Rising Star Latin.
Bei den wirklich wichtigen und hochkarätig besetzten Turnieren wie Blackpool etc. sind die Ergebnisse dafür weit weniger beeindruckend. Also an die Klasse von z. B. einem Oliver Seefeldt kommt er sicher nicht ran. |
|
Nach oben |
|
|
Hasi Gast
|
Verfasst am: Di 13. Apr. 2010 3:59 Titel: |
|
|
das ist mir natürlich nicht entgangen, aber wer sich in der szene auskennt, muss dazu keinen kommentar mehr geben...
aber, kommt es bei der sendung überhaupt darauf an?
er ist ein sehr attraktiver mann, der optisch perfekt gut zu seiner prominenten partnerin passt..., erfolge sind da doch zweitrangig...!
"hochstapler" meinte ich auch nur mit einem augenzwinkern..., das gibt dem ganzen einen verruchteren charakter und macht ihn umso sexier...
ich schlage einen kompromiss vor: christian ist rein optisch das pendant zu olivers erfolgen |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:06 Titel: |
|
|
@Hasi
Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Mir war er mit seiner Hochstapelei gleich unsympathisch, während ich Olli immer sehr gern gesehen habe. Ein adäquater Ersatz ist er nicht im geringsten! |
|
Nach oben |
|
|
Hasi Gast
|
Verfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:31 Titel: |
|
|
nun..., dass er kein standardtänzer ist sieht man sofort?
finde aber auch roberto und christian p. lassen ihre partnerinnen sehr gut aussehen. oli hatte damals die besten und ausgeglichendsten choreographien, hätte aber irgendwie rein optisch sicher nicht zu der ultimativ schönen sylvie gepasst... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 13. Apr. 2010 16:03 Titel: |
|
|
@Hasi
So richtig attraktiv finde ich ihn leider auch nicht ....
Wie schon an anderer Stelle festgestellt - von den Neuzugängen reißt mich keiner so richtig vom Hocker.
Und ein Partner, der hinsichtlich Attraktivität zu Silvie passt .... Jürgen wäre nicht schlecht, oder auch Roberto. Eventuell auch Hendrik, der ja auch ganz schnuckelig ist - allerdings passt ein blond-dunkel-Kontrast besser. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 13. Apr. 2010 22:49 Titel: |
|
|
@ Dancing Kathy
ja, Christian P. oder Jürgen hätten gut zu ihr gepasst, Roberto wäre vermutlich zu hart gewesen für dieses zerbrechliche wesen...
jetzt geben wir dem Bärens eine chance..., vielleicht steckt mehr in ihm als wir erwarten... |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: So 25. Apr. 2010 18:46 Titel: |
|
|
@ Dancing_Kathy
Oh ja. Zu Hendrik hätte sie sehr gut gepasst. |
|
Nach oben |
|
|
hasenhasser Gast
|
Verfasst am: So 25. Apr. 2010 22:19 Titel: durchgeknallt |
|
|
ihr habt ja alle nen schuss. "der, nein der würde besser passen..." mann das is ne show, nicht ganz ernst gemeint und es geht ums tanzen -bitte!- und nich wer mit wem besser und wer denn blöder als der andere.oh gott, ihe seid ja so niveaulos. |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: Mo 26. Apr. 2010 19:58 Titel: |
|
|
@ hasenhasser
dafür war dein Kommentar sehr niveauvoll. Man kann gerne seine Meinung hier äußern, aber nicht in einer beledigenden Form!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|