FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isabel schreibt uns

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nickel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. Mai. 2010 17:29    Titel: Isabel schreibt uns Antworten mit Zitat

Im Internet habe ich ein Buch gefunden an dem Isabel mitgeschrieben hat. Hat jemand das Buch und kann was dazu sagen?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Die Hirschin



Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 9
Wohnort: 40547 Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst bestimmt das hier:

http://www.amazon.de/St%C3%B6hnen-richtig-etwas-andere-Oralverkehr/dp/3000305203/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274802014&sr=1-1

"Stöhnen - aber richtig"

Kann dazu nix sagen, aber ich hab's jetzt bmal bestellt. Für 9,99 kann man nix falsch machen.[/url]
Wenn es da ist werde ich mal was dazu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Na, ich
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Absolutes Hammer Buch. Wir haben und totgelacht! TOP
Nach oben
Die Hirschin



Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 9
Wohnort: 40547 Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 14:37    Titel: Nicht schlecht ;-) Antworten mit Zitat

Aber hallo! Dieses Stöhn-Buch ist zwar nix, was man im Urlaub am Strand liest, aber ich habe trotzdem sehr gelacht. Die Rezensionen haben Recht. Top-Buch zum verschenken und zwar an Leute die Humor haben oder für einen Junggesellenabschied.
Twisted Evil Oder um den Freund mal wieder ein bissschen auf sich aufmerksam zu machen.

Look here: http://bsbackstage.de/index.php?id=2970[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]