FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hendrik Höfken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Silvi hat folgendes geschrieben:

Uns liegen keinerlei Informationen vor, ob Hendrik und Simone


Wer, bitte? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auch die Anfragemail? Das klingt ja nicht so, als wüßte die Person, die diese Antwort geschrieben hat (wahrscheinlich eine ausgelaugte Praktikantin nach 20 Std mails beantworten Wink), überhaupt, worum es geht, also um welche Sendung und welches Finale Wink

Vielleicht sollte man RTL statt Mailanfragen eine großzügige Kaffeespende für die Praktikanten schicken Wink?
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann schon von RTL Absicht sein. Wenn sie nicht verraten ob sie kommen, könnte das wieder ein paar Leute mehr vor den Fernseher locken, als wie wenn sie sagen, dass sie nicht kommen
Nach oben
sunflower291285



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei RTL is mittlerweile online was getanzt wird... Und es steht auch da was die bereits ausgeschiedenen Paare tanzen, aber Hendrik und Frau Simones sind nicht erwähnt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvi



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

sunflower291285 hat folgendes geschrieben:
Also bei RTL is mittlerweile online was getanzt wird... Und es steht auch da was die bereits ausgeschiedenen Paare tanzen, aber Hendrik und Frau Simones sind nicht erwähnt Crying or Very sad


Du hast leider Recht und da RTL nicht an die Möglichkeit denken wird, dass viele Leute Hendrik auch so sehen wollen wird er wohl nicht da sein...

Gibts hier einen Insider, der Hendrik fragen könnte?????????????

PS: Meine Suche geht weiter: Wer kann mir die ersten 4 oder 5 Sendungen kopieren???? Bitte! Kosten werden erstattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 19. Mai. 2006 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh man..........das ist echt schade!!! Sad
hab mich doch so gefreut, hendrik wenigsten noch einmal zu sehen! schade, schade, schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19. Mai. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@RegiZ

ich denke, es wird eine weitere Staffel geben - bis dann müssen wir uns wohl gedulden. Und hoffen, dass er eine Dame bekommt, mit der er mehr machen kann. Dann haben wir auch mehr davon Smile....
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das hoffen wir alle doch fest, oder?! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolyn-rose



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: auf der welt

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 22:17    Titel: eine zweite Staffel! Antworten mit Zitat

Also ich glaube mal, wenn es eine zweite Staffel geben wird, was ich mal ganz stark denke, dann werden Sie bestimmt neue Profitänzer nehmen. So das Hendrik dann nicht mehr dabei sein wird. Sollte er doch dabei sein, dann wünsche ich ihm eine Tanzpartnerin die zu ihm passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

RegiZ hat folgendes geschrieben:
hab mich doch so gefreut, hendrik wenigsten noch einmal zu sehen!

Soweit ich das heute mitbekommen habe, wird er da sein, aber nicht tanzen. Vermutlich wird er sowieso einen Kater haben, weil seine Formation heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Feier abgeht... ich gönn es ihm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]