FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hendrik Höfken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaDD
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 14:18    Titel: Hendrik Höfken Antworten mit Zitat

über Heide und ihren Erfolg kann man sagen was man will aber Hendrik finde ich Klasse und würde ihn gerne noch weiter sehen. Very Happy Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Steffi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 17:05    Titel: Hendrik Antworten mit Zitat

vielleicht sollte Hendrik mal mit seiner richtigen Partnerin tanzen. Die beiden sollen ja gar nicht schlecht sein.......
Nach oben
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Tänze gezeigt werden, wie sie aussehen sollen, werden sie von den Profis mit ihren eigentlichen Partnern getanzt. Wenn man sehr gut hingeschaut hat, konnte man da schon Alla Bastert-Tkatschenko, Martin Schurz, Marcus Weiß und eben auch Hendriks Tanzpartnerin sehen (ist das jetzt peinlich, daß ich ihren Namen nicht weiß?). Sehr kurz, klar. Und nur in einem Tanz. Allerdings glaube ich immer noch, Hendrik ist eher der Lateiner, oder irre ich mich da? Ich frage mich schon, warum er ausgerechnet einen Standardtanz hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hendriks Partnerin heißt - jedenfalls nach rtl.de - Luise Dons.

Als Profitänzer ist er zwar Lateiner, aber ich finde, er macht beides gut, zumal er ja nicht nur Profis trainiert, sondern auch an einer stinknormalen Tanzschule unterrichtet...Außerdem sind doch die meisten der Profis Lateiner, oder irre ich mich da? Roberto und Uta, Oliver und Anna, Hendrik, Sofia. Standardprofis sind nur Isabel und Dirk,so dass man bei gerechter Verteilung der Vorführungen auch Lateiner ans Standardprogramm lassen muss Smile
Nach oben
Claudia
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Hendriks Partnerin heißt - jedenfalls nach rtl.de - Luise Dons.

Als Profitänzer ist er zwar Lateiner, aber ich finde, er macht beides gut, zumal er ja nicht nur Profis trainiert, sondern auch an einer stinknormalen Tanzschule unterrichtet...Außerdem sind doch die meisten der Profis Lateiner, oder irre ich mich da? Roberto und Uta, Oliver und Anna, Hendrik, Sofia. Standardprofis sind nur Isabel und Dirk,so dass man bei gerechter Verteilung der Vorführungen auch Lateiner ans Standardprogramm lassen muss Smile



ich habe bei der Tanzschule Höffken (link erreicht man von RTL aus) einen Link (DAnce professionals) gefunden, dies ist die Homepage von Hendrik und Luise.

Schade das Hendrik keine jüngere Promi-Tanzpartnerin bekommen hat....
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch sehr, sehr schade, dass man hendrik nie "richtig" tanzen sieht!

aber vielleicht klappts ja mit einer zweiten staffel und dann mit einer "besseren" tanzpartnerin bei ihm *hoff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

In Amiland haben die mal die Profis miteinander tanzen lassen als Show-Auftritt, vielleicht kommt das ja auch noch mal ... aber dann nicht wieder laufend den Sänger zeigen wie letzte Woche.
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das war grauenhaft! bei einer tanzsendung will ich doch auch bitte die tänzer dann sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Oliver und Anna


Den Namen Seefeldt verbinde ich zumindest mit 10-Tänzern. Vielleicht verwechsel ich da auch nur Debbie und Oliver. Also, natürlich nicht so richtig, aber was meine Erinnerung angeht, ob Oliver jetzt 10-Tänzer oder Lateiner ist.

Zitat:
Standardprofis sind nur Isabel und Dirk


Dirk ist ganz sicher 10-Tänzer, Isabel dürfte damit die einzige reine Standard-Profi sein.

Womit wir bei der Frage wären: Ist das Zufall? Kommen Lateiner einfach besser rüber und reine Standard-Profis erscheinen zu steif für eine solche Sendung?
Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob Standardtänzer Spaßbremsen sind, in Amerika war die Quote auch 2:3. Vielleicht passt den Sendern aber einfach auch nur der sexy Lateintanz besser ins Konzept als die Standardtänzerinnen, die immer gut verhüllt tanzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]