Verfasst am: Sa 29. Mai. 2010 6:31 Titel: Die Christians
Ich fand es im übrigen sehr interessant, zwei verschiedene Herren in derselben Choreo vergleichen zu können. Mein Fazit: Im Paso hat es definitiv Christian P. mehr "krachen lassen". Ob das wirklich ein "zuviel" war - schwer zu sagen. Ein wenig hat er Silvie tatsächlich "übertanzt" - nichtsdestotrotz ein Augenschmaus. War toll, Dir zuzusehen, Chris )))
Die Salsa hingegen ... wie ich bereits vermutet hatte, kam beim ersten Mal das letzte Sahnehäubchen ... der gewisse letzte Schliff ... offenbar wirklich von Christian B. Die Vorführung im Finale was nicht schlecht, um Himmels Willen! Jedoch hätte Silvie in der 6. Show sicherlich nicht besser als Nina ausgesehen, wenn sie damals schon mit Christian P. getanzt hätte.
Was die Leistung nicht schmälert - ich fand Nina ja großartig! Aber dieses kleine Sahnehäubchen in der B-Note dürfte den Auschlag gegeben haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.