Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Mi 14. März. 2012 23:37 Titel: 1. Show |
|
|
Also erstmal, Herr Llambi - sie wollen beim Langsamen Walzer verruchte Luder sehen? Wie passend...
Stefanie ist nicht gerade meine Tasse Tee, aber sie nimmt die Show ernst und ist von Kindesbeinen an daran gewöhnt, sich diszipliniert etwas zu erarbeiten. So hat sie auch heute Abend eine schöne Leistung abgeliefert.
Mal gucken, ob sie tatsächlich noch das Luder rausläßt... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 15. März. 2012 0:17 Titel: |
|
|
Hallo Beast,
genau das habe ich auch gedacht und in meinem gedanklichen "Let's dance"-Archiv gekramt - aber eine verruchte, heiße Braut beim "Langsamen Walzer" konnte ich jetzt mal nicht finden. Die Kritik von ihm fand ich unnötig und eigentlich auch unpassend.
Ebenso das Gegackere, das hier "doch Klischees bedient würden, wenn die Volksmusik-Sängerin in einer Art Dirndl antritt und zu Titel Edelweiß walzert".
Ist ja nicht so, dass die sich Musik und ähnliches selbst aussuchen. Also kann er das ja mit der ihn bezahlenden Produktions-Firma ausdiskutieren ...
Ich fand den Tanz der beiden wirklich schön, hat mir gefallen undich denke, dass sie auf alle Fälle noch einige Shows weiterkommen.
Und ob man Stefanie Hertels Musik nun mag oder nicht, sollte bei der Bewertung dieses Paars keine Rolle spielen.
Liebe Grüße,
xelacoffee |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 15. März. 2012 3:38 Titel: |
|
|
Btw - dieser Edelweiß-Song war aber auch herzig. |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 15. März. 2012 8:00 Titel: |
|
|
Also auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Volksmusik bin, aber getanzt hat Stefanie super. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Do 15. März. 2012 8:06 Titel: |
|
|
Mir hat sie auch gut gefallen, besser als Gitte allemal (obwohl ich ja ein Gitte-Fan bin).
Das "verruchte Weib" ist mir auch übel aufgestoßen...
Ich denke, sie kommt noch ein paar Runden weiter |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Do 15. März. 2012 10:29 Titel: |
|
|
Sie hat mir supergut gefallen. War schön zum Anschauen: flüssig Fußarfbeit war gut.
Eine der Überraschungen des Abends für mich.
Bin schon auf nächste Woche gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: So 18. März. 2012 19:31 Titel: |
|
|
Mir hat sie gut gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 20. März. 2012 14:40 Titel: |
|
|
Fand beide sehr gut. Llambis Bemerkung mit dem Luder hat mich an letztes Jahr erinnert. Da haben Maite und Christian einen Walzer (glaub' WW) zum "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"-Thema getanzt, und Llambi meinte hinterher, er hätte sich Maite bei diesem Tanz als freches, wildes Mädel gewünscht, weil das Aschenbrödel im Film ja auch so ein Wesen hatte. Das mit dem Film stimmt zwar, aber wie soll man so etwas denn zu Walzerklängen darstellen? Genauso unverständlich war mir jetzt Llambis Spruch. Das "Luder" kommt aber sicher noch - beim dazu passenden Tanz. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 20. März. 2012 16:32 Titel: |
|
|
@Plejade
Ja, daran musste ich auch denken.
Allerdings, was das Luder angeht - vllt hat er es nur falsch ausgedrückt und sagen wollen, dass sie sich derzeit noch in ihrer "Wohlfühlzone" (Edelweiß, Dirndl etc.) befindet, aber spätestens im nächsen Tanz andere Saiten wird aufziehen müssen - also sozusagen als Hinweis für später. |
|
Nach oben |
|
|
|