FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stefanie Hertel + Sergiy Plyuta
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 16:59    Titel: 2. Show Antworten mit Zitat

Da ich heut abend auswärts gucke, eröffne ich schon mal den Thread für die heutige Show - damit wir alle fleißig diskutieren können... Mr. Green
Wünsche uns allen viel Spaß! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das sah mir in den clipfish Videos nach einem Jive aus, kann mich aber auch irren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte ein Jive sein, aber irgendwie waren mir zu wenig Figuren des Jives vorhanden, ansonsten war es schön anzusehen.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also es war definitiv mehr Jive drin als bei Magdalena und Erich, mir trotzdem noch ein bisschen zu wenig.
Aber gut getanzt wars Alle Mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir haben die beiden gut gefallen - ich denke die Stefanie Hertel hat echt noch Potential. Außerdem ist sie rein durch ihren Job bedingt, sehr diszipliniert. Die wird - wenn's sein muss - richtig ackern, um weiter zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Äußerung "er wolle ein Luder sehen" wollte der Llambi die Stefanie wohl nur ein wenig herausfordern. Sie kommt, durch das Genre bedingt, in dem sie arbeitet, immer ein wenig bieder herüber. Das muß sie ablegen, obwohl es ihr noch nicht ganz gelungen ist. Aber sie scheint auf einem guten Weg zu sein. Allein das Outfit im Vergleich mit Mandy´s oder Rebecca´s schneidet ein wenig schlechter ab.. Es handelte sich eher um ein kurzes Sommerkleidchen. Sie kann noch nicht so ganz aus ihrer Haut raus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebbie



Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Pusemuckel

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´ich noch vergessen.. >> den Rhythmus und die Beweglichkeit und auch die Anmut hat sie, nur den Mut noch nicht, dass zu zeigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde, Stefanie macht ihre Sache richtig gut. Wenn sie noch den Rest Unsicherheit und ein paar Hemmungen ablegt, geht die noch richtig ab! Very Happy Ich war positiv überrascht von ihr. In meinen Augen gehört sie mit zu den Besten. Bin gespannt auf die nächsten Tänze.

Schöne Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stefanie überrascht mich wirklich, in der steckt einiges an Talent, auch in den schnellen Nummern.
Die Metamorphose von Else Kling zum Sommermädchen gefiel mir auch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Leistung richtig toll. Somit hat sie schon zum zweiten Mal sehr gut getanzt. Ich glaube, das sie sehr weit kommen wird. Und ich persönlich seh sie nach 2 Shows vor Mandy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stefanie Hertel + Sergiy Plyuta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]