FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 17:00    Titel: 7. Show Antworten mit Zitat

So, ich mach hier schon mal auf...
Viel Spaß beim Gucken & Diskutieren! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleid von Rebecca war der Hammer! (Ausnahmsweise muss man Old Llambi da mal Recht geben).
Die Darbietung der beiden hat mir von der Show her wirklich gefallen. Ob jetzt haltungsmäßig alles so toll war, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Becci & Massi sind einfach ein tolles Showpaar! Very Happy
Hier war Musik, Kostüm & Chemie einfach Bombe, Frieling hatte aber recht mit den Knien (liegt evtl. aber auch an der Größe?) und sie steht manchmal wirklich sehr schief im Arm...
Kam für mich aber haarscharf nach Stefanie & Sergiy!

Ein Glück, daß sie nicht geflogen sind!!! Cool

Edit sagt: ohne Becci & Massi wäre Team Jive aber sowas von untergegangen! Mit Pauken & Trompeten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 5:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Oh nee - das war doch schon wieder eines dieser "ohne-Höschen-Kleider", und mir kam es bei diesem Kleid sogar so vor, als hätte ich keinen hautfarbenen Stoff gesehen Sad ....

Na ansonsten wäre es prächtig gewesen, wenn es ein Tango gewesen wäre Wink .... Ich habe mich auch schon gefragt, inwieweit das Ganze ein Größenproblem war - ich finde es auch meist schwierig, mit einem gleich großen Partner zu tanzen. Anderseits ... Magda und Erich müssten das Problem dann mindestens genauso stark haben ... Muss ich mal beim nächsten Standard der beiden drauf achten!
Nach oben
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Show von Becci und Massimo war super, doch leider habe ich Beinstreckungen von Becci im Slow vermisst. Auch wenn die Zwei gleichgroß wirken, kann man trotzdem als Dame mal versuchen die Beine zu strecken und Becci hat doch so lange, also zeig sie doch mal gestreckt Süße.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yara



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Einzelauftritt hat mir insgesamt nicht so gut gefallen (den Anfang fand ich gut), das hab ich aber irgendwie auch schon erwartet. Aber dafür fand ich sie im Gruppentanz toll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie den Jive ja noch gar nicht getanzt hat und das in kürzester Zeit gelernt hat. Ihre Stärken liegen halt bei solchen Tänzen.
Allerdings habe ich ähnlich wie Llambi befürchtet, dass Rebecca und Massimo gehen müssen. Ich bin froh, dass es nicht so war, und freue mich auf nächste Woche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarapony



Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Den Jive fand ich richtig klasse von den beiden!
Dafür, dass die nur 5 Stunden Zeit hatten, war es echt super!
Das Kleid war der absolute Wahnsinn Shocked
Aber ich finde, die beiden passen auch optisch richtig gut zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war der Slow gut, nicht so toll imo wie Stefanies Walzer, aber gut. Daß Rebeccas Beine nicht immer gestreckt waren, habe ich zunächst gar nicht gesehen. Erst, als ich mir das Video ein zweitesmal anguckte, fiel es mir auf. Trotzdem hätte Roman sie nicht mit diesem watschelnden Gang nachäffen sollen. So schlimm hatte es ja nun wirklich nicht ausgesehen! Und Maite schlug mit ihrem "Entenmarsch"-Spruch noch in die gleiche Kerbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
louis vuitton taschen
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2012 21:57    Titel: louis vuitton taschen Antworten mit Zitat

A fact association foresees the requirements of other useful rather of exclaim it has purchase.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]