FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2012 23:02    Titel: Finale Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also versteh' einer den den Roro? Rolling Eyes
Die Rumba von Rebecca und Massimo war jetzt nicht gerade eine Offenbarung! Ich finde, dass es bei einer Rumba prickeln muss, das muss sexy sein. Wir waren eine größere Gruppe beim Fernsehen und sogar Fans der beiden fanden es nicht so berauschend.
Die Salsa war natürlich klasse! Dafür hätten es gerne 40 Punkte sein dürfen! Diese Puschelhosen sind aber auch wirklich zu süß.
Den Freestyle fand ich wirklich gut, bis Erich und Magdalena getanzt haben.

Liebe Grüße,
xelacoffee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden ersten Tänze waren eigentlich identisch zu meinem Empfinden bei Magda & Erich.
Rumba durchwachsen (auch hier irritierend, daß was gänzlich neues vertanzt wurde - und dann auch noch ausgerechnet wieder die selige Whitney zersägt) aber der Ausdruck war für mich klar besser als beim ersten Mal - und auch besser als bei Magdas Cha-Cha.
Salsa dagegen wieder super (*puschelpuschelpuschel* Cool )!

Tja, und beim Freestyle hat Erich Massi dann glatt gegen die Wand gefahren... Was man allerdings erst im direkten Vergleich gesehen hat, für sich ging der Freestyle auch ziemlich gut ab.
Vielleicht hätten die beiden größere Chancen gehabt, wenn dieser Orient/Ethno Stil von vorne bis hinten konsequent durchgezogen worden wäre, ruhig mit Bollywoodtouch... Die Eröffnung war nämlich wirklich bezaubernd!

Auch wenn es für den Sieg nicht ganz gereicht hat - Becci & Massi waren ein tolles Paar, die mir richtig viel Freude gemacht haben! Very Happy
Glückwunsch, von Herzen, zum Vize!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblümchen



Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 130
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben die Zwei super gemacht, ich habe sie super gerne gesehen und ihren zweiten Platz finde ich gut, denn mit haben Magda und Erich eindeutig besser gefallen gestern.

Zu den Tänzen:

Rumba: Ich hab mich bei der Jury-Bewertung wieder mal gefragt, was die gesehen haben und was ich gesehen habe Question . Also ich fand ihre gestrige Rumba deutlich besser als ihre Erste.

Salsa: No comment, einfach nur spitze, Nossa Nossa Very Happy .


Freestyle: Boah das war doch mal ein Freestyle und da ich nun mal so was orientalische super gerne mag, wars auch ganz nach meinem Geschmack.
_________________
Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
am



Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden waren wirklich gut! Rumba ein bischen weniger, Salsa super! Nach dm Freestyle habe ich mich gefragt, wie Magda und Erich dasd noch toppen wollen.............
Ich denke es lag nur ein Wimpernschlag zwischen den beiden Paaren und Becci und Massi können superstolz auf den 2.Platz sein.

Liebe Grüße, bis zur nächsten Staffel Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hätten die beiden größere Chancen gehabt, wenn dieser Orient/Ethno Stil von vorne bis hinten konsequent durchgezogen worden wäre, ruhig mit Bollywoodtouch... Die Eröffnung war nämlich wirklich bezaubernd!



richtig, so hab ich es auch empfunden............ war auch ziemlich überrascht als dann Shakira ertönte Laughing keine ahnung wer sich das ausgedacht hat...........
aber es war dennoch mit viel Spass und Freude getanzt!

ist noch jemandem aufgefallen dass Christian mit bei Massi's Choreo am (Anfang und Ende)getanzt hat? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

ist noch jemandem aufgefallen dass Christian mit bei Massi's Choreo am (Anfang und Ende)getanzt hat? Very Happy


Aber ja doch! Christian fällt mir immer auf! Cool Der kann sich irgendwo am äußersten Rand (meines Bildschirms) für's Fernsehpublikum kaum sichtbar in der entlegensten Ecke tummeln...meine Augen finden ihn! Very Happy
Habe mich sehr gefreut, dass er bei Massimo und Rebecca mitgetanzt hat. Cool

So, zu Rebecca und Massimo: ich konnte am gestrigen Abend wirklich nicht sagen, welches Paar eher verdient hatte, den Pott mit nach Hause zu nehmen. Bis zum Freestyle fand ich beide Paare absolut gleichwertig. Sowohl mit ihren Stärken, als auch mit ihren Schwächen.
Rebecca's Rumba hat mich nicht vom Hocker gerissen, dafür war die Samba wie erwartet großartig. Wow, DAS kann sie!!!
Der Freestyle war super gemacht. Tolle Idee, obwohl mir der Wechsel nach Afrika rätselhaft blieb. Der Anfang war aber absolut atemberaubend, doch dann habe ich zwischendurch immer wieder mal gedacht: das hatten wir doch schon mal. Da musste ich Llambi leider zustimmen, der da sagte:"...zu viel Bekanntes..." War trotzdem klasse getanzt. Das war kaum zu toppen und ich hatte Rebecca schon als Siegerin gesehen.

Dann kamen Magdalena und Erich mit dem Fluch der Karibik und es war um mich geschehen. Da wusste ich, Magdalena macht's.

Rebecca hätte ich es aber auch gegönnt. Ich fand sie sehr sympathisch, fröhlich, lebendig und so natürlich, ungezwungen. Und sie konnte/kann tanzen! Mit Massimo hatte sie den richtigen Partner an der Seite. Die beiden passten total gut zusammen. Sie waren irgendwie süß miteinander. Jetzt ist sie die zweite Siegerin und sie kann stolz darauf sein.
Herzlich Glückwunsch! Cool

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fritzbox hat mich wieder wild blinkend rausgekickt. Evil or Very Mad

Grrrr. Voll ärgerlich, immer wieder nur Gast zu sein!

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Aber ja doch! Christian fällt mir immer auf! Cool Der kann sich irgendwo am äußersten Rand (meines Bildschirms) für's Fernsehpublikum kaum sichtbar in der entlegensten Ecke tummeln...meine Augen finden ihn! Very Happy
Habe mich sehr gefreut, dass er bei Massimo und Rebecca mitgetanzt hat. Cool





Laughing so geht es mir auch
ehrlich wenn ich ihn tanzen sehe, wünschte ich mir ich könnte auch ein einziges Mal mit ihm tanzen............... und sollte ich dann tatsächlich mal die Gelegenheit bekommen( ehr unwahrscheinlich) wäre ich sicherlich zu feige dazu Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jordans 2012
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 2:49    Titel: http://www.jordanconcordshop.com/ Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:


Aber ja doch! Christian fällt mir immer auf! Cool Der kann sich irgendwo am äußersten Rand (meines Bildschirms) für's Fernsehpublikum kaum sichtbar in der entlegensten Ecke tummeln...meine Augen finden ihn! Very Happy
Habe mich sehr gefreut, dass er bei Massimo und Rebecca mitgetanzt hat. Cool





Laughing so geht es mir auch
ehrlich wenn ich ihn tanzen sehe, wünschte ich mir ich könnte auch ein einziges Mal mit ihm tanzen............... und sollte ich dann tatsächlich mal die Gelegenheit bekommen( ehr unwahrscheinlich) wäre ich sicherlich zu feige dazu Embarassed
Nach oben
iwantyou



Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mich gefreut, wenn dieses Paar gewonnen hätte, ich fand ihre Tänze immer toll und beide haben auch super zusammen gepasst. Zumal beide wirklich immer sexy aussahen und sehr gut harmoniert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rebecca Mir + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]