Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Di 11. März. 2014 6:28 Titel: Aneta Zajac und Stefano Terrazzino
Für alle Stefano-Fans und die, die ab und zu mal einen Blick zum östlichen Nachbarn werfen wollen oder sich einfach die Zeit verkürzen möchten, bis es bei uns losgeht. Ich dachte, den News, die ich ab und an berichte, kann man auch einen eigenen Thread widmen.
Hier ein sehr akribisch gepflegter Wiki zur aktuellen Staffel von DWTS.TzG aus der englischen (!) Wikipedia:
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Di 11. März. 2014 6:38 Titel:
Und hier nochmal das Ergebnis der ersten Show: 26 Punkte, 2. Platz insgesamt (nach Jury-Wertung waren sie nur vierte - rausgewählt wurde tatsächlich das drittplazierte Paar!)
Ein flüssig getanzter "puristischer" Cha-Cha, gute Paar-Harmonie, eigentlich genau das, was man in der 1. Show sehen möchte, oder? Also wenn das der vierte Juryplatz war, dann steigen sie in PL leistungsmäßig recht hoch ein!
Zuletzt bearbeitet von Kathy am Di 11. März. 2014 7:23, insgesamt einmal bearbeitet
(eventuelle sprachliche Ungeschicklichkeiten bitte ich zu entschuldigen, bin keine professionelle Übersetzerin)
Wird Aneta ihr Trauma überwinden?
Eine der Teilnehmerinnen von TzG ist Aneta Zajac, der Star von "Erste Liebe", der Serie, die bereits seit 9 Jahren in Polen läuft. Die Schauspielerin hat eine traumatische Trennung hinter sich, die von Mikolaj Krawczyk, dem Vater ihrer Zwillinge. Wird der Tänzer, der für seinen therapeutischen Einfluß auf Stars nach Trennungen bekannt ist, den unsicheren Star öffnen können?
Aneta fiel als Tänzer und (Betreuer? Beschützer? Coach?) Stefano Terrazzino zu, der italienische Tänzer, der schon die Weiblichkeit von Kinga Rusin (entdeckte? aufdeckte?). " Ich hatte keinen Einfluss auf die Auswahl des Tänzers, freue mich aber, denn Stefano ist ein unglaublich netter Mensch und hervorragender Profi. Er hat Geduld mit mir, ist aber auch fordernd, also was will man mehr?", lacht Aneta.
Die Schauspielerin verrät, dass die physische Anstrengung sie erstmal geschockt hat, aber man sieht die ersten Effekte: Ihre Figur ist schmaler geworden. "Es ist manchmal hart, aber ich nehme es auf mich und trainiere weiter, weil niemand je gesagt hat, es sei einfach. Ich hatte es nicht erwartet, aber mein Körper hat bereits begonnen, sich an die Anstrengung zu gewöhnen. Aber vielleicht ist das nur der Effekt des gut geschnittenen Kleides?" lacht Zajac. "Die Teilnahme ist für mich ein großes Abenteuer und eine Möglichkeit, den Gesellschaftstanz (von der Pike auf zu lernen?). Die Kandidaten und Profitänzer sind phantastisch, und nach der Teilnahme werden mir zumindest die Tanzschritte bleiben", sagt sie.
Vielleicht wird sich die schöne Aneta auch der Liebe öffnen? Unterstützt ihr sie?
Wie schön <3 vielen Dank Scheint als wäre Stefano der für alle ja sensibelen oder seelischen Problemfälle (hart ausgedrückt) _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Ganz lieben Dank, Kathy, fürs Zusammentragen der Infos, für die tolle Übersetzung und die supi Bilder! Und ein dickes Danke an unseren Wanderer zwischen den Tanzshow-Welten für den wunderschönen Frauentagsgruß. Dziekuje, Stefano!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15Weiter
Seite 1 von 15
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.