Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: So 31. Aug. 2014 16:20 Titel: TzG: erster Schritt in Richtung Equality?
Weil diese Frage hier teilweise auch schon diskutiert wurde: Hier seht ihr einen Profi ("Fidel") und einen Promi (Misiek) gemeinsam auf der Tanzfläche:
... aber wie ich feststellen durfte, leider nicht für die Show .... Misiek tanzt mit Nina Tyrka, die eindeutig weiblichen Geschlechts ist. Und der Videoausschnitt befriedigt auch nur teilweise ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
ich bin da mal ganz ehrlich, so als Unterhaltung zwischendurch, finde ich das ja ganz witzig. Aber das ist da ja auch in meinen Augen nicht wirklich als Paartanz anzusehen.
Ich glaube als Paartanz LW oder die Rumba - zusammen bei Ld hätte ich da auch so meine Schwierigkeiten- lustig finde ich es, aber das nötige Feeling käme da bei mir glaub ich nicht auf
Und: Hier (also allgemein, nicht so sehr beim Paso) darf mal der Profi-Mann das, was sonst die Profi-Frau macht: Nebelkerzen werfen *lach*!
Ansonsten ein paar Turniersachen, aber die sind ja nicht direkt vergleichbar (so wegen der Regeln etc. .....) Die Frauen können die Sache kostümmäßig voll auskosten, wie man sehen kann ... 2x Rock, 2x Hose, oder auch 1 Rock eine Hose - daher gefällt mir die weibliche equality vllt EIN BISSCHEN BESSER. In einem Video mit Jungs beim Standard (das ich hier nicht gepostet habe) trug der eine rosa Frackschöße und der andere einen rosa Armschleier - das muss IMHO dann auch nicht mehr sein. Da bin ich konservativ !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.