Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 12:58 Titel: 7. Show - Freestyle |
|
|
Enissa Amani & Christian Polanc: Marilyn-Monroe-Medley aus "Happy Birthday, Mr. President" und "I Wanna Be Loved By You" _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 13:01 Titel: |
|
|
Oh, das wird bestimmt schön!
Ob Enissa als Blondine unterwegs sein wird? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 13:21 Titel: |
|
|
Marilyn-Monroe-Medley super, da freue ich mich drauf, mal was ganz anderes
Auch wenn Enissa nicht blond ist könnte das trotzdem ganz gut zu ihr passen,
Das könnte ziemlich gut werden. Ich hoffe die beiden rocken diesmal die Bude !!!
xelacoffee hat folgendes geschrieben: |
Ob Enissa als Blondine unterwegs sein wird? |
Ich hoffe nicht auf eine blonde Perücke- die stört doch nur beim abrocken |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 14:31 Titel: |
|
|
Ist das,, I wanna be loved by you, I wanna be kissed by you?" Also der Text und Melodie? Nee bitte nicht blond. Das passt nicht zu ihr _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 14:35 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Ist das,, I wanna be loved by you, I wanna be kissed by you?" Also der Text und Melodie? |
Der zweite Song ja. https://www.youtube.com/watch?v=WQIvhotZSUw _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 15:14 Titel: |
|
|
was tanzt man denn darauf? Slowfox
oder kann man da auch einen Walzer drauf tanzen? *duck*
und was zum Henker tanzt man auf Happy Birthday- Happy Freestyle- Posing oder was? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 15:34 Titel: |
|
|
Wenn man sich für einen der Turniertänze entscheiden müsste, dann würde man Slowfox danach tanzen - allerdings ist ja Freestyle gerade das, dass man sich für nichts entscheiden muss... Da können Figuren und Schritte aus Standard dabei sein, bei Let's Dance ist ja noch nicht mal die Richtung vorgegeben, also kann da auch Latein mit rein... oder ganz was anderes... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 15:50 Titel: |
|
|
... es muss aber passen. Also entweder setzt man das Contempi-mäßig um, oder man orientiert sich an einem Tanz. Jetzt mal abgesehen davon, dass der Slowfox der letzte wirklich gute Tanz von Enissa war. Ich denke, damit will Chris aus der Deckung kommen ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 16:01 Titel: |
|
|
Ich spielte eigentlich eher darauf an, dass im Tanzsport 1 bis alle 5 Tänze einer jeweiligen Stilrichtung in einer Kür enthalten sein müssen - also entweder Standard oder Latein und dieses Kriterium bei LD nicht gilt - da könnte man sogar Latein mit Standard mischen - wenn es denn passt...
Aber da mach ich mir bei Chris als Choreograf eigentlich die geringsten Sorgen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 29. Apr. 2015 16:12 Titel: |
|
|
Wirklich, Kathy - der Slowfox der letzte richtig gute Tanz von Enissa? Ich fand sie bis jetzt alle gut, der Slow war aber auch für mich mit der beste. Die JLo-Salsa war auch toll! Aber ich habe ja nicht so viel tänzerisches Fachwissen, da siehst Du das anders . |
|
Nach oben |
|
|
|