Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:15 Titel: 8. Show - Paso Doble |
|
|
Enissa Amani & Christian Polanc: Paso Doble zu "Zorongo" (Paco Peña & Guillermo Basilisco & Ely "La Gambita" & Antonia Gomez) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:52 Titel: |
|
|
Klingt nach guter Paso Musik. Ich freue mich. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 10:58 Titel: |
|
|
Darauf freue ich mich auch sehr und hoffe, die beiden machen richtig was draus |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 12:48 Titel: |
|
|
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Enissa (Chris) den Paso relativ früh in der Staffel bekommt? So mit den Hintergrund: wer weiß wie lange sie noch dabei sind. Möchte das aber positiv sehen und denke, dass das doch genau Christians Paradedisziplin ist. Das mussssss doch klappen. Allerdings hängt die Latte hoch für Enissa, aber ich bin mir sicher das sie das schaffen kann, wenn sie sich nur wieder richtig konzentriert. Ihre Ängste und Nervosität endlich hinter sich lässt. Dem LLambi Llambi sein lässt und all die dummen Schlagzeilen ausblendet.
Wie so steht bei den beiden eigentlich Zitat: | "Let's Dance"-Kandidatin Enissa Amani und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Paso Doble und haben sich dazu den Song "Zorongo" von Paco Peña & Guillermo Basilisco & Ely "La Gambita" & Antonia Gomez ausgesucht.
|
Seit wann dürfen die sich die Songs selber aussuchen, oder steht das nur da um uns zu verwirren
Ich kenne den Song nicht, bekomme ihn auch nirgendwo geöffnet, aber ich schätze, dass es ganz traditionelle Pasomusik ist
Ich freue mich darauf und drücke den beiden ganz doll die Daumen
Zuletzt bearbeitet von fine am Do 07. Mai. 2015 14:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 12:53 Titel: |
|
|
Ich vermute, das ist nur so ein Formulierungsfehler |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 13:40 Titel: |
|
|
Die Texte sind schon seit Staffelbeginn so aufgebaut, dass man bei manchen Paaren durchaus meinen kann, sie hätten sich Song oder sogar den Tanz selbst ausgesucht.
So früh kommt der Paso Doble gar nicht, da gab es Jahre, da war er früher dran. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 17:54 Titel: |
|
|
hat mal jemand ein Video zur Hand, mit der Musik- ich finde nix auch ungewöhnlich |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 18:35 Titel: |
|
|
Sandra hat folgendes geschrieben: | Klingt nach guter Paso Musik. Ich freue mich. |
Das ist es auch Sandra, und ich hoffe, dass sie wirklich das Arrangement genommen haben, was geschrieben steht. Gibt auch andere, aber die sind irgendwie nicht so "druckvoll" (doofer Ausdruck, ich weiß, aber mir fällt kein besserer ein)... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 07. Mai. 2015 18:45 Titel: |
|
|
Das ist ein richtiger Flamenco stimmts? daher Christians "danke für den Flamingo" da hatte Sandra und Pleja RECHT, super und Chris hat einen echten Tipp gegeben und ich hab ihn nicht erkannt - Enissa mit ihrem "Spatz" hat mich irritiert |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 08. Mai. 2015 5:53 Titel: |
|
|
Der Titel hört sich sehr vielversprechend an und ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß die lange Facebook Abstinenz der beiden bedeutet hat, daß sie sich so richtig in den Tanz gekniet haben...
Paso & Chris kann eigentlich gar nicht schief gehen! Ich erwarte eine stimmungsvolle Nummer mit viel Präsenz, Emotion und Chemie. Hoffentlich platzt hier wieder der Knoten!!!
Denn wenn nicht hier, wann dann? |
|
Nach oben |
|
|
|