Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 8:09 Titel: 5. Show Slowfox |
|
|
"Wire to Wire" von Razorlight |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 10:44 Titel: |
|
|
Noch ein toller Song! Mal gucken, wie Bela mit dem Slowfox zurechtkommt. Ich wünsch mir eine elegante, stimmungsvolle Nummer und einen Aufwärtstrend bei den Punkten! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 10:55 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=MwRNvpGydzw
Ich kannte den Song wieder nit .... Kann ihn mir aber sehr gut als Slowfox vorstellen und hoffe auch, dass Bela da etwas mit anfangen können wird ..... Mir täte es ansonsten nicht nur um Bela, sondern auch um den Song leid ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 11:03 Titel: |
|
|
Das ist ein sehr schöner Song. Die Ich denke schon, das Bela das hinbekommen kann, fürchte aber, Llambi hat mindestens wieder was am Gesichtsausdruck zu meckern |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 11:24 Titel: |
|
|
Supertitel . Aber Slowfox ist nicht leicht, ich hoffe, das wird richtig gut . Hab Angst um die beiden , zumal der Dackel ja trotz relativ positiv ausgefallener verbaler Einschaetzung auch beim letztenmal wieder mit Punkten geizte . Und auch wenn jetzt bestimmt die fine-Aeuglein kullern, meine Gedanken sind gerade bei einem bestimmten Slowfox von Oana, der bei der Jury auch nicht so groszen Anklang fand ( bei mir um so groeszeren, hihi). Sollte es ganz eng werden, helfen hoffentlich die Fans der beiden .Ach ja: Glueckwunsch an Nadine zum rundum richtigen Tip ! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 11:31 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Supertitel . meine Gedanken sind gerade bei einem bestimmten Slowfox von Oana, der bei der Jury auch nicht so groszen Anklang fand ( bei mir um so groeszeren, hihi). |
Naja, wenn der Vergleich passt, ist doch nichts dagegen einzuwenden! Was war mit diesem Slow, ich erinnere mich nicht mehr .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 11:51 Titel: |
|
|
Ui, das wird schwer. Der Dackel ist immer sehr anspruchsvoll beim Slowfox und das ist kein leichter Tanz.
Ich hoffe mal das beste und halte mir beim Dackel einfach die Ohren zu.
@pleja
Meintest Du den Slow mit Eric? Oder den mit Ralf - war da überhaupt ein Slow. Muss mal gucken gehen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 12:01 Titel: |
|
|
Letzteren, xela. Das war zu Words im 80er Special <3. Mir hat er richtig gut gefallen <3. Die Jury mochte ihn, glaube ich, durch die Bank nicht . Und der Dackel gab nur 2 Punkte . Vielleicht war es wirklich nicht toll getanzt, ich kann das ja nicht einschaetzen . Und an Erics Slow erinnere ich mich gar nicht *schaem*. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 12:09 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Supertitel . meine Gedanken sind gerade bei einem bestimmten Slowfox von Oana, der bei der Jury auch nicht so groszen Anklang fand ( bei mir um so groeszeren, hihi). |
Naja, wenn der Vergleich passt, ist doch nichts dagegen einzuwenden! Was war mit diesem Slow, ich erinnere mich nicht mehr .... |
stimmt genau, wenigstens du verstehst mich! NUR die Vergleiche mit Häßler, Maxi Co passen halt selten
Slowfox ist schwierig und gerade Llambi guckt da sehr auf Haltung und auf die Stimmung im Gesicht, hoffentlich weiß Bela mittlerweile um was es geht . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 12:12 Titel: |
|
|
Also ich mag ja Slowfox. Und ich mag Bela und Oana und ich mag den Song.
Das muss also was werden und im Notfall retten Oanas Fans Bela.
Der Dackel hat so oder so was zum meckern. |
|
Nach oben |
|
|
|