Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 8:55 Titel: 6. Show- Samba |
|
|
"Mas Que Nada" von Miriam Makeba
Samba wird bestimmt nicht einfach. Aber ich denke, dass die beiden das schaffen morgen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 10:51 Titel: |
|
|
Miriam Makeba ist natürlich immer eine Hausnummer <3!
https://www.youtube.com/watch?v=oztzZu5zPzs
Leider schreit der Song für mich so gar nicht nach Samba - aber RTL macht das schon
Bin trotzdem sehr gespannt auf die Umsetzung - die Musik würde eine "tribal"-Umsetzung nahelegen. Aber ob sie das machen? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:26 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur, dass Bela mit Samba was anfangen kann, leider habe ich leise Zweifel und hoffe nun, dass ich vom Gegenteil überzeugt werde.
Llambi meckert eh, aber Bela verlieren möchte ich keinesfalls! |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:26 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, ich hatte zuerst die Version von Sergio Mendes und den Black Eyed Peas im Kopf, die finde ich persönlich auch deutlich sambatauglicher
Aber RTL wird das schon zurechtbiegen ....
Gute Sambas haben wir von Promi-Herren bislang nur wenige gesehen, deswegen bin ich da erst mal vorsichtig optimistisch.
Ich denke zwar, dass Bela das tänzerisch ganz passabel hinbekommen wird, aber gucken wir einfach mal
Ich bin aber gespannt, ob Bela die Stimmung gut transportieren kann.
In dieser Hinsicht betrachte ich den Tanz ehrlich gesagt als eine Feuerprobe für Bela, immerhin warten ja noch einige stimmungsvolle (Latein-)Tänze auf ihn. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:31 Titel: |
|
|
Hm, hier bin ich sehr gespannt... Kann richtig toll werden oder mächtig abstinken. Ich hoffe natürlich auf erstes. Aber so melancholischer Strandbar-Schwoof, den ich damit assoziiere - weiß nicht, ob das Belas Ding ist... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:54 Titel: |
|
|
Ich finde den Song für ne Samba auch eher schwierig- weil irgendwie langsam und nicht so stimmungsvoll könnte schwer werden für Bela. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:15 Titel: |
|
|
Das wird sicher nicht leicht.
Ich sehe in Béla auch eher den Standarttänzer als den Latino.
Aber Oana macht das schon. Sie weiß, wie sie ihre Promis in Szene setzt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:29 Titel: |
|
|
Der Song gefaellt mir:), eigentlich mueszten dabei die Hueften ganz von allein schwingen . Die Version ist mir allerdings fuer Samba auch zu langsam :O. Aber die beiden bekommen das hin . Ich moechte natuerlich auch, dasz sie drinbleiben . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:48 Titel: |
|
|
Die Geschwindingkeit ist nicht so das Problem, sondern der Rhythmus ! Für mich ist das ein Chachacha oder zur Not noch eine Salsa ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:13 Titel: |
|
|
Ich hatte auch erstmal die Version von den Black Eyed Peas im Kopf, weil wir da letztes Jahr am Sommerfest mal nen Flashmob zu tanzen mussten. Diese Version muss ich mir erst noch anhören.
Wie es bei Samba und Bela so läuft kann ich so gar nicht einschätzen. Habe da irgendwie die Befürchtung dass das eher nicht so seins sein könnte _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
|