Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Antje Gast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2006 19:15 Titel: Das andere Leben der Profis von Let's Dance |
|
|
Hallo,
weiß jemand was die Profis so machen? Sind sie noch aktive Tänzer oder nur Tanzlehrer?
Ich finde Hendrik Höfken hätte was besseres verdient als Heide Simonis. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ma_Ru
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2006 20:15 Titel: |
|
|
So weit ich weiß, sind die alle noch aktiv, schau Dir mal die Ranglisten an da findest Du die Namen zum großen Teil wieder
http://www.profitanzsport.de
Rechts findest Du dann die Ranglisten Standard und Latein.
Ansonsten sind sie als Trainer in Vereinen tätig. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Do 04. Mai. 2006 20:56 Titel: |
|
|
Bei rtl.de gibts Kurzportraits aller Beteiligten inclusive Verweisen auf deren eigene HPs (falls vorhanden) |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: Fr 05. Mai. 2006 10:04 Titel: |
|
|
Roberto dürfte den meisten Tanzsportlern am ehesten ein Begriff sein, da er die Lateinformation des Grün Gold Bremen trainiert (Uta zwar auch, aber die ist immer etwas im Hintergrund) und mit ihnen Ende letzten Jahres nur knapp an Litauen bei der Weltmeisterschaft in München gescheitert ist. Damit dürfte er momentan der Bekannteste sein.
Bin ja gespannt wie es bei der DM wird, da ja Bremerhaven die Bundesliga gewonnen hat ... |
|
Nach oben |
|
|
Paula Gast
|
Verfasst am: So 07. Mai. 2006 19:07 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Bei rtl.de gibts Kurzportraits aller Beteiligten inclusive Verweisen auf deren eigene HPs (falls vorhanden) |
finde ich ein bißchen wenig auch unter der Tanzschule Höfken ist nicht allzu viel zu finden.
Hoffentlich kann man Hendrik auch als Nicht-Dorstener noch mal sehen... |
|
Nach oben |
|
|
heimue
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2006 16:25 Titel: |
|
|
Dirk und Alla haben sich vor kurzem aus dem Turniergeschehen verabschiedet. Am 19.3. um genau zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|