Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Mo 07. Mai. 2007 20:20 Titel: 10 Tanzpaare bei Lets Dance II |
|
|
In der 2. Staffel sind es nun 10 Tanzpaare, die geneinander antreten, um den Titel "Dancing Star 2007" zu ertanzen.
Ob es auch diesmal eine "Heide Simonis" unter den Promis geben wird? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2007 7:17 Titel: |
|
|
glaube nicht. Zumindest nicht uner den Frauen. Margarethe S. und Katja E. traue ich verdammt viel zu, und die Jüngeren werden, wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen, sang- und klanglos rausgewählt werden. Vielleicht wirds eher einen "Sven Ottke" - oder auch einen "Jürgen Hingsen" - geben. Mit Guildo Horn und Giovane Elber ist da einiges an Potential gegeben ... hoffe aber, zum guten ..... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2007 7:22 Titel: |
|
|
ach ja - ich vergaß Markus M.! |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Mo 14. Mai. 2007 1:54 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | glaube nicht. Zumindest nicht uner den Frauen. Margarethe S. und Katja E. traue ich verdammt viel zu... |
Naja, die eine kann zumindest gut flennen... *Duck und schnell wechrenn*
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht wirds eher einen "Sven Ottke" - oder auch einen "Jürgen Hingsen" - geben. Mit Guildo Horn und Giovane Elber ist da einiges an Potential gegeben ... hoffe aber, zum guten ..... |
Ich hoffe ja nur das der Giovane es richtig gut drauf hat, ich will das Isabel gewinnt. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 15. Mai. 2007 0:23 Titel: |
|
|
hab ja nicht behauptet, dass ich Margarethe leiden kann - aber ich kann mit der schlechten Jury-Wertung nicht übereinstimmen. Kann nur hoffen, dass sie dasselbe Schicksal ereilt wie Michelle bei DOI....... |
|
Nach oben |
|
|
|