Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 10:32 Titel: 4. Show - Charleston |
|
|
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen den Charleston zu "Baby Face" von Julie Andrews _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 11:56 Titel: |
|
|
Sehr schön! Charleston ist ja auch ein Tanz der Lebensfreude und zudem eine gewisse Exzentrik versprüht und viel Raum in der Choreo bietet. Ich hoffe also inständig, dass Evgeny den Trend der letzten Woche fortsetzen kann und uns mit Ilse wieder aus den Sesseln bläst! |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 13:19 Titel: |
|
|
Das könnte gut werden, hier wird es auch den beiden entgegenkommen, dass die Choreo beim Charleston gerne mal etwas "freier" gestaltet werden kann.
Ich drücke den beiden die Daumen und hoffe morgen auf viele Punkte! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 13:34 Titel: |
|
|
DAS müsste den beiden liegen, Spaß und Lebensfreude verbreiten können die beiden mit Sicherheit und bei einem Charleston dürfen doch auch die Knie was einknicken, oder?
Passender und schöner Titel, finde ich-a also wenn sie ihn nicht vermurxen
https://www.youtube.com/watch?v=0qpMnCF1byo |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 15:09 Titel: |
|
|
Also, wenn Evgeny so weiter macht wie bisher u d nicht zurück zu den Evelyn-Pfaden wandelt, müsste die spritzige Fröhlichkeit des Charlestons den beiden doch liegen.
Ich freue mich sehr darauf und drücke beide Daumen.
Hep, Holland, Hep! |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 15:38 Titel: |
|
|
Der erste Charlston in diesem Jahr und dann noch von dem Paar was sowieso schon am Meisten Spaß & Lebensfreude ausstrahlt, das kann eigentlich nur gut werden, grade weil man wie bereits erwähnt wurde den Tanz etwas freier gestalten kann. Ich freu mich drauf! _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 22:35 Titel: |
|
|
Wenn Evgeny eine schöne, fröhliche Choreo zu dem Song einfaellt, sehe ich kein Problem fuer die beiden .
Mit Evelyn hatte er keinen Charleston, oder?
edit: Doch, hatte er - der war mir also nicht in Erinnerung geblieben :O. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 22:41 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | DAS müsste den beiden liegen, Spaß und Lebensfreude verbreiten können die beiden mit Sicherheit und bei einem Charleston dürfen doch auch die Knie was einknicken, oder?
Passender und schöner Titel, finde ich-a also wenn sie ihn nicht vermurxen
https://www.youtube.com/watch?v=0qpMnCF1byo |
Ja, der Song gibt auf jeden Fall einiges her! Ich hoffe, Evgeny kann Charleston - dann steht einem Highlight nichts mehr im Wege 😍😍😍😍 _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 10:50 Titel: |
|
|
Der gute Trend setzt sich fort!
Das war sehr sehr charmant. Ich mochte es, dass wieder, wie schon letzte Woche, eine ganze Ära auf dem Parkett entstand. Da hat die Kostümfee dann auch ganze Arbeit gleistet.
Es war nostalgisch, mit einer unschuldigen Ausgelassenheit, augenzwinkernd vertanzt. Beide haben eine großartige Energie und Dynamik miteinander. Man muss sie einfach gernhaben! |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 12:41 Titel: |
|
|
Sehr gut, Ilse wird immer besser, ich freu mich!
Der Charlston hat halt auch wie Faust aufs Auge zu ihnen gepasst und sie haben es toll gemacht, hat sehr viel Spaß wieder gemacht zuzusehen. Sehr synchron war es auch. MMn einer der aller besten Charlston die es bisher bei Lets Dance so gab. Die Choreo hat mir auch gefallen und hat gepasst.
Bin froh das sich das auch endlich mal bei den Punkten wiedergespielgelt hat, dass sie vorne mitspielen kann.
Vllt. bin ich auch blind, aber mir sind tatsächlich die Male wo sie sich laut Llambi vertanzt haben soll oder sowas, auch beim zweiten Mal schauen nicht aufgefallen.
Ich bin gespannt wenn als nächstes dann wohl wieder ein ernsterer Tanz wie, vllt. Tango, kommt wie sie das dann meistern. Bin aber guter Dinge. Wenn sich der Trend so weiter fortsetzt haben sie MMn nach sogar noch Chancen aufs Finale.
Die Matz davor war übrigens auch wie immer zum schießen. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 27. März. 2021 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|