FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:10    Titel: 5. Show - Tango Antworten mit Zitat

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen einen Tango zu "Voyage, Voyage" von Desireless
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied find ich für 'nen Tango nun nicht gerade 'nen Knaller, aber beim Tanz an sich, sehe ich keine großen Probleme. Bin frohen Mutes und gespannt, was die Beiden uns darbieten werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Joa also Tango wäre der Song für mich jetzt auch nicht im ersten Moment, aber der Tanz wird denke ich ganz gut
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also so richtig mega finde ich den Song für einen Tango jetzt auch nicht, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert.
Ich hoffe, dass die beiden eine schöne Choreo darauf gebastelt haben, die Paarchemie stimmt für mich bei den Paar am meisten, also sollte da doch ein schöner (evtl. unkonventioneller) Tango darauf zu zaubern sein. Bin frohen Mutes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind mal wieder ein paar reichlich abstruse Song-Tanz-Kombis am Start, so auch hier :O. Das Lied selbst mag ich ja <3.

Ansonsten denke ich, Tango bekommt unsere Ilse gut hin Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hate ja den Tango schon getippt, da sie jetzt zwei Mal eher spaßige Tänze hatte und jetzt kann sie wieder eine neue Facette zeigen, bin gespannt. Den Song sehe ich aber auch nicht wirklich als Tango, naja mal schauen wie es dann passt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse kann auch Drama! Das war technisch bestimmt nicht perfekt, auch die Choreo war nicht das Gelbe vom Ei (Evgeny hatte da wieder sehr seltsame Hebefiguren eingebaut). Aber trotzdem gelang es den beiden, für mich, eine geradezu greifbare Intensität auf die Tanzfläche zu bringen. Da war Leidenschaft, Gefühl, eine tiefe Verbundenheit. Hat mich sehr berührt! Die beiden machen mir wirklich viel Freude!
Ich hätte es in der Kennenlernshow niemals für möglich gehalten, dass tatsächlich die zwei zu meinem Herzenspaar avancieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2021 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse ist ein richtiger Sonnenschein, ich mag sie auch sehr gerne. Der Tango hat mir gut gefallen, ich habe nicht gedacht, dass sie das so gut hin bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die beiden inzwischen als Mitfavoriten - irgendwie ist das mit Rurik und Valentina jeweils ein bisschen zu glattgebügelt. Das Herumreiten(sorry) auf dem "schönen Rurik" dürfte auch irgendwann mal in´s Negative drehen(jaja, ich weiß, dass viele Frauen weiterhin für ihn anrufen werden:-) ... aber ich fürchte, Renata überdreht die ganze Sache noch zusätzlich mit ihrer fast schon mädchenhaft-naiven Anhimmelei und Attitude ... und Valentina? Sie ist ehrgeizig, völlig okay, aber bekanntlich steht das Publikum nicht so sehr auf diese - aus meiner Sicht sehr positive - Eigenschaft ... das könnte irgendwann zum Problem werden.

also Ilse?
Ja! Sie zeigt völlig ungekünstelt eine wunderbare Intensität, ist endlich nicht mehr nur die grinsende, fröhliche Ilse, sondern zeigt auch andere Seiten ihrer Weiblichkeit ... habe den Eindruck, dass sie gerade ihren Körper ganz neu/anders wahrnimmt ... und das gefällt mir sehr gut.
Sie ist die erotischste Frau im Promi-Feld, muss diese Seite nur noch mehr fühlen. (ist natürlich subjektiv)
Für mich ist Erotik eben auch Tiefe, Ernsthaftigkeit, Bewusstsein, Präsenz - und das alles hat sie heute in weiten Teilen gezeigt.
Weniger Dauer-Sonnenschein, mehr Subtilität - das würde mir gefallen.
Bin sehr gespannt, ob sie diesen Weg weitergeht.

Fazit:
Renata überdreht, wirkt wie ein kleines Mädchen, das ihren Schwarm anhimmelt... finde ich persönlich extrem albern. , das könnte negative Folgen für Rurik haben .
Valentina könnte irgendwann als zu glatt gesehen werden - ihre Emotionen heute nach dem Tanz wirkten auf mich etwas arg kontrolliert. Sie muss lernen, loszulassen, sich etwas mehr "gehen" zu lassen ... zu Valentin: sein Gegrinse ist too much - und er ist - für mich - nicht männlich genug. Ihm fehlt es an Statur, an Ausstrahlung.

Bahn frei für Ilse und Evgeny !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah diesen Blick von Ilse im Training und dachte: "Holla, das könnte was werden."
Leider konnte ich den Tanz nicht ganz genießen, weil der Song erstens schrecklich gesungen war und dieser künstliche Tangorhythmus nicht dazu passte. Dabei ist das Original eins meiner Lieblingslieder.

Was wäre das für ein Tango geworden mit richtiger Tangomusik. Ich fand die Stimmung klasse und denke, dass Ilse noch sehr weit kommen kann. Es sah beim Tango allerdings manchmal aus, als habe sie ein Gleichgewichtsproblem? Evt. hatte sie den Körperschwerpunkt nicht an der richtigen Stelle? Wir haben hier ja einige Experten, die das bestimmt genau erklären können.
Ich hoffe sehr, dass Evgeny ihr den richtigen Körperschwerpunkt noch vermitteln kann. Nach wie vor gehört dieses Paar zu meinen liebsten vier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]