Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 9:12 Titel: 6. Show - Slowfox |
|
|
Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Slowfox zu "Power Over Me" von Dermot Kennedy _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:28 Titel: |
|
|
Ja Standard hab ich erwartet, Simon musste die ganze Woche über (allein) Übungen machen die die Haltung unterstützen sollen- mal sehen ob es gewirkt hat
Möglicherweise ist Simons Slowfox Song schneller als Jans Jive- ich lasse mich überraschen |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:42 Titel: |
|
|
Mal sehen, was die beiden draus machen. Ich hoffe auf eine schöne, stimmige, liebliche Choreo ohne irgendwelchen Kram, der auf dem Parkett rumliegt und als Stolperfalle taugt. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 12:56 Titel: |
|
|
Auf Standard habe ich auch schon getippt, wegen der Übungen die er machen musste. Mal sehen wie das wird, ich lasse mich einfach mal überraschen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 13:46 Titel: |
|
|
Da ich Simons Stärken sowieso eher in den Standardtänzen sehe, sollte ihm der Tanz aus meiner Sicht durchaus entgegenkommen. Wird bei ihm schon werden, denk ich. |
|
Nach oben |
|
|
chaosblues
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 15:10 Titel: |
|
|
Ich finde den Song sehr schwierig fuer einen Slowfox, aber warten wir mal ab. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 18:16 Titel: |
|
|
Die gute Nachricht: Bei einem Slowfox kann es choreomäßig nicht so chaotisch zugehen, wie letzte Woche. Wahrscheinlich lässt die Kostümfee schöne Kostüme springen.
Von daher bin ich optimistisch, hoffe, dass Bella viel Wert auf Technik gelegt hat und denke, dass Simon eine passable Figur machen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Do 15. Apr. 2021 22:05 Titel: |
|
|
Efini hat folgendes geschrieben: | Da ich Simons Stärken sowieso eher in den Standardtänzen sehe, sollte ihm der Tanz aus meiner Sicht durchaus entgegenkommen. Wird bei ihm schon werden, denk ich. |
Beast hat folgendes geschrieben: | Die gute Nachricht: Bei einem Slowfox kann es choreomäßig nicht so chaotisch zugehen, wie letzte Woche. Wahrscheinlich lässt die Kostümfee schöne Kostüme springen.
Von daher bin ich optimistisch, hoffe, dass Bella viel Wert auf Technik gelegt hat und denke, dass Simon eine passable Figur machen wird. |
Seh ich genauso.
Den Song mag ich sehr, ob er so perfekt für den Slowfox ist, ist eine andere Sache, aber er passt zu Simon.
Ich hoffe das wird ein Tanz bei dem Simon mal ein paar Punkte mehr absahnen kann, wenn nicht der welcher dann (Quickstep vllt. noch) und Zeit wird es. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 16. Apr. 2021 8:46 Titel: |
|
|
Ja, da lasse ich mich auch einfach ueberraschen, vielleicht liegt ihm der Slowfox ja. Hoffe auch auf eine schoene und zu Simon passende Choreo von Patricija .
Bitte drinbleiben . |
|
Nach oben |
|
|
|