FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:15    Titel: 7. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen eine Salsa zu "Amame" von Loco Escrito

Team Jorge tanzt einen Freestyle zu "Paxi Ni Ngongo" von Bonga, "Que Palo Es Ese" von Los Van Van und "Girl Like Me (twocolors Remix)" von Shakira, Twocolors. Rúrik und Renata sowie Simon und Patricija gehören dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Woran merkt man das man alt wird? Klar wenn man sich wirklich jeden Tanz bei YouTube erstmals raus suchen und anhören muss Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=9lrivhKeCm4
Lied ist aber auch ne astreine Salsa würde ich sagen.
Lebensfreude, Spritzigkeit und Gas geben traue ich Simon zu, bin auf die Choreo gespannt und ob Patricija es geschafft hat, Simon ne lockere Hufte anzutrainieren Laughing

Im Teamtanz zu Rurik wird sich dann zeigen, ob und wie viel Klasse zwischen den beiden Jungs tatsächlich ist - aber ein Team ist halt nur so stark wie das schwächste Glied, also gilt es zusammen zu arbeiten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, kann ich momentan schwer einschätzen.
So vom ersten Gefühl her würde ich sagen, dass es Tänze gibt, die ihm eher entgegenkommen als die Salsa und würde daher mal davon ausgehen, dass es sich auf einem ähnlichen Niveau wie in den Vorwochen bewegen wird.
Aber vielleicht überrascht er mich ja.
Mal schauen, wofür es bei ihm dann am Ende reichen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, mein Sorgenkind... Confused
Ich fürchte mich ein wenig vor Bellas Choreo, mir steht der kopflose Jive noch deutlich vor Augen. Das könnte eng werden, wenn es dumm läuft. Ich kann mir aber vorstellen, dass Simon viel aus dem Teamtanz mitnehmen kann! Da erinnere ich mich noch gut daran, wie Luca da letztes Jahr erblüht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, meines auch Sad, diesmal leider zusammen mit Ilse und Auma, wobei ich denke, dass Simon von den 3 am staerksten gefaehrdet ist :O. Auch, weil er und seine Tanzpartnerin noch nicht so bekannt sind.

Salsa liegt ihm hoffentlich. Den beiden wuensche ich, dass Patricija unter den Salsastilen/-formen etwas Passendes fuer Simon auswaehlt, das er auch umsetzen kann.


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 23. Apr. 2021 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat gute Chancen sich durch den Gruppentanz nach vorne zu schieben, von daher, wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste wer heute fliegt, wäre es Auma Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
[i]Woran merkt man das man alt wird? Klar wenn man sich wirklich jeden Tanz bei YouTube erstmals raus suchen und anhören muss

Keine Sorge, ich mit 25 kenne diesmal auch keinen einzigen Song. Wink
Außer three times a lady. Laughing

In den Proben auf insta. sahen mir Simon & Bella diesmal etwas zuversichtlicher aus, der Song scheint ihnen Spaß zu bringen und die Probe gestern lief wohl gut. Mal schauen vllt. überraschen sie ja und können endlich mal die nötige Schippe drauf legen. Daumen sind gedrückt. Ich denke auch es steht & fällt ein wenig mit der Choreo, bitte nicht so viele Hebungen.
Ich denke auch es koimmt ihm entgegen mit Rurik im Team zu sein.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2021 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig schwierig schwierig, die Choreos von Bella sind einfach nix, ein durcheinander an Figuren, Posen und Hebefiguren wild und scheinbar ohne Sinn und Verstand zusammen gewurstelt ............ kann der Frau mal jemand helfen?
Der arme Simon, so viel Potential, aber die Kluft zum Dreigestirn ist mittlerweile wirklich ziemlich groß - dabei gibt der Junge wirklich alles !!! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch, dass man vor allem im Team Tanz gesehen hat, wie viel Potential er hat. Wenn er z.B. Renata zugelost bekommen hätte, wäre er jetzt vielleich einer der Favoriten, aber na ja. Schade. Denke auch, da ginge mehr. Vielleicht fehlt Patricija einfach noch etwas Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich heute nicht viel Zeit habe und im Prinzip auch jeder das geliefert hat was ich erwartet hatte (Valentina & Rurik wie erwartet sehr gut, Nicolas wie erwartet nicht ganz so stark wie zuletzt aber immer noch gut, Jan wie erwartet besser als letztes Mal und verdient raus, Lola naja auch wie ich es mir schon dachte- irgendwie wie immer, Auma mit üblicher Lebensfreude und kleinen Schrittfehlern und Ilse hat ja leider leider nicht getanzt und ich hoffe es geht alles gut und sie kann weitermachen) werd ich heute nur hier was schreiben, denn..

..zu Simon & Patrizija muss ich echt was sagen. Ich finde man hat im Teamtanz mit Rurik gesehen das er absolut das Potenzial hat mithalten zu können (da fand ich ihn sogar stellenweise sicherer & beweglicher als Rurik, auch wenn der glaub ich die bessere Technik bei den Schritten hatte, aber sie haben sich mMn nichts geschenkt), wenn man ihm das richtige zu tun gibt und ihn richtig coached.
Aber was war das bitte schon wieder für eine Salsa Choreo von Patriija, keine Basics, nur Hebungen und das obwohl man doch im Training die Basics geübt hat und er sie konnte! Stattdessen darf er sie fast die ganze Zeit wieder Mal durch die Gegend schleppen.
Ich verstehe es nicht, was ist denn da nur los, der arme Junge gibt Gas ohne Ende, aber am Ende gibts immer nur die Klatsche, weil das richtige nicht dabei war oder nicht geübt wurde oder was auch immer, wofür er nicht wirklich was kann. Mittlerweile glaube ich er wäre mit jeder anderen, so gut wie er sich ansonsten auch mit Patrizija versteht, besser dran gewesen was das Training und die Choreos betrifft.
Ich würde Simon sehr wünschen, dass er sein Potenzial noch entfalten kann, so wird es echt langsam schwierig, wobei ich glaube das Lola & Auma evtl. noch vor ihm fliegen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]