FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Samba & Charleston
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 9:18    Titel: 10. Show - Samba & Charleston Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen eine Samba zu "Vente Pa'Ca" von Ricky Martin und Maluma

Simon und Patricija tanzen zusammen mit Christina Luft einen Charleston zu "Singing in the Rain" von Gene Kelly
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik ist schon mal dufte...

Bei der Samba schwant mir irgendwie Schlimmes, ich hoffe sehr, dieses Gefühl trügt mich.
Die Charleston Nummer finde ich super! Obwohl mit Christina im Trio leider auch nicht die größte Choreographin dazugestoßen ist, denke ich mal, dass man hier doch nicht allzuviel verkehrt machen kann.

In der Gesamtsicht sehe ich Simon aber als gefährdeter als Auma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Songs finde ich auch passend Smile.

Samba wird keine leichte Uebung, hoffe, das klappt Smile. Haengt wieder mal enorm von der Choreo ab.

Charleston wird laufen Smile. Christina waere mir als Zusatzprofi zu den beiden großgewachsenen Leuten nicht eingefallen :O. Aber beim Charleston mag das noch einigermaßen gehn. Hat ja sogar bei Pascal & Jekaterina mit Marta funktioniert Wink. Was die Choreo betrifft, habe ich keine Bedenken. Christina hat mehr Erfahrung und kann Patricija helfen <3.

Elaine wirds gefallen, sie wollte Christina doch fuer (Rurik oder) Simon, IIRC. Jetzt bekommt sie wenigstens beim Trio diese Kombi Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2021 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=iOe6dI2JhgU
Bei der Samba Mucke hatte Simon doch Glück gehabt, auch dass er jetzt die Samba tanzen darf und nicht im Halbfinale, also falls er so weit kommt.
Ich möchte nicht jede Woche schreiben, dass ich hoffe, dass Bella ne tolle Choreo gebastelt hat, denn ehrlicherweise glaub ich nicht, dass das in ideser Staffel noch was wird Rolling Eyes
Sehe schon vor meinem geistigen Auge, Simon im Kai Ebel Gedächtnis-Hemd völlig unkontrolliert über die Tanzfläche spurten, dabei schnappt er sich zwischendurch, ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Enthusiasmus, Bella und wirbelt sie durch die Lüfte ...... Sad mal sehen wie viel Samba dabei sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ Charleston Musik ist gut, allerdings sehe ich auch hier, das da in meinen Augen nicht gerade zwei begnadete Choreo Koryphäen am Werke sind, hoffentlich wird Simon nicht Nass Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2021 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es leider wie fine.
Ich kann nicht jede Woche hoffen, dass das mit einer guten Choreo und Patricija zusammen geht. Ich glaube es halt nicht mehr. Wenn es anders kommt, freue ich mich natürlich.
Ich sehe allerdings für die Samba ein wenig schwarz.

Leider weiss Ich auch nicht, ob Christina so richtige Partnerin ist, um im Trio-Dance was zu reissen. Gerne hätte ich Simon mit Kathrin gesehen, die hätte zur Not das Heft in die Hand genommen.

Aber das ist leider alles Wunschdenken...
Ich bin immer noch ein bisschen am Träumen, was eine erfahrenere Partnerin als Patricija aus dem Simon rausgeholt hätte. Immer nich bin ich der Meinung, dass Kathrin besser gepasst hätte - auch was die Mentalität und Sprache angeht. Der Bayer und die Ösi hätten sich einfach verstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird Simon uns aber auch überraschen, die Samba-Moves, die er auf seinem Instagram Account gezeigt hat, waren gar nicht so schlecht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka, das finde ich ja besonders tragisch an der ganzen Sache: der Simon könnte so viel mehr!
In irgendwelchen Trainingsclips hat man ja schon öfter gesehen, dass er die Charakteristika im Grunde drauf hatte. Und dann kommt der Tanz und er darf kaum etwas davon zeigen, weil er statt dessen Hebefiguren zelebrieren muss... Confused
Ich muss sagen, ich finde aber auch, dass sich das nun schon etwas in die richtige Richtung bewegt. Aber ob es noch rechtzeitig voll zum Tragen kommt?
Ich hoffe das Beste für ihn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau da bin ich bei Beast, ich hab schon einige Filmchen auf Instagram gesehen, da sah das ganz gut aus - auf der Bühne konnte er es aber bisher nicht zeigen, schätze auch das es an der Choreo liegt, die für mich nicht nur durch ihre Hebefiguren echt schlecht ist, sondern auch immer extrem chaotisch wirkt- weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, hektisch halt, unschön zum angucken! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, von den neuen Profis hat mich Patricja bisher am wenigsten überzeugt, so dass ich es nicht allzu schlimm finden würde, wenn sie nächstes Jahr nicht wieder dabei wäre. Zu ihrem Partner Alex kann ich zu wenig sagen. Malika und Pasha hingegen haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder engagiert werden bzw. bei der diesjährigen Profi-Challenge dabei sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2021 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir auch auch.
Patricja ist eine wunderschöne Frau und ganz bestimmt eine exzellente Tänzerin, aber wie Oana und Erich in ihrem Podcast gesagt haben, sie hat nicht verstanden, dass sie "ihren" Promi in den Mittelpunkt rücken muss.
Ich glaube, das fällt manchen Tänzern leichter, anderen schwerer.

Es liegt auch an ihr, dass mich die beiden als Tanzpaar am wenigsten interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]