FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Halbfinale - Quickstep & Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 10:00    Titel: 11. Show - Halbfinale - Quickstep & Tango Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Quickstep zu "Wer wenn nicht wir" von Wincent Weiss und einen Tango zu "What Is Love" von Haddaway
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut passender Song zum QUICKstepp würde ich mal behaupten https://www.youtube.com/watch?v=VbM7rnfmxic und Standard war ja bisher - wenn ich mich recht entsinne - Choreografiemäßig nicht ganz so chaotisch wie die Lateintänze, ich lasse mich überraschen, viel Hebefiguren brauch ich da auch nicht Rolling Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=HEXWRTEbj1I Auch Simon gönnt man keinen Traditionellen Tango Titel, den hatten wir auch schon mal, oder- weiß nur nicht mehr bei wem Confused Ich könnte mir vorstellen, dass Simon der Tanz liegen könnte, wenn ich aber ehrlich bin, dann würde ich sagen, kann morgen gerne Schluss sein für ihn- sie sind für die bisherige Leistung doch recht weit gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
keinen Traditionellen Tango Titel, den hatten wir auch schon mal, oder- weiß nur nicht mehr bei wem Confused

Als Tango wüsst ich jetzt nicht, kann mich höchstens an einen Einsatz beim Diskofoxmarathon 2012 erinnern...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
keinen Traditionellen Tango Titel, den hatten wir auch schon mal, oder- weiß nur nicht mehr bei wem Confused

Als Tango wüsst ich jetzt nicht, kann mich höchstens an einen Einsatz beim Diskofoxmarathon 2012 erinnern...

Na gut, dann irre ich mich, bringe den irgendwie mit Christian in Verbindung - aber dann eben nicht Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... wenn ich aber ehrlich bin, dann würde ich sagen, kann morgen gerne Schluss sein für ihn- sie sind für die bisherige Leistung doch recht weit gekommen.

Ja, so sehe ich das auch. Bei aller Sympathie, Simon und Patricija können mit den anderen 3 Paaren aus meiner Sicht in keinster Weise mithalten. Ich fände es wirklich katastrophal, wenn er weiterkommen würde und damit ein absolut finalwürdiges Paar morgen ausscheiden müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Simon kann sich freuen, so weit gekommen zu sein - das verdankt er (neben seiner Mama Wink ) sicher auch seiner grundsympathischen Art.
Er wird auch im Halbfinale alles geben und sich als Underdog so teuer wie möglich verkaufen. Aber bei aller Sympathie - morgen sollte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
Ich hoffe, er geht mit einer ordentlichen Leistung. Am meisten gespannt bin ich bei ihm tatsächlich auf den Impro Dance. Möglicherweise liegt ihm der sogar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2021 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

2mal Standard bleibt noch fuer Simon Smile. Quickstep koennte gut werden, aus der Puste kommt er als Sportler sicherlich nicht Wink. Aber wie bei den Taenzen davor: Wie gut der Tanz ankommt, haengt stark von Patricijas Choreo ab :O.

Den Song von Haddaway mag ich ja sehr Smile, irgendwie sehe ich aber keinen Tango darin :O. fine, dass Dir zu dem Song irgendwie Christian einfaellt, koennte daran liegen, dass er und seine Tanzpartnerinnen auch schon "unorthodoxe" Musik zum Tango bekommen haben. West End Girls war mal dabei oder Go West. An 'What is love?' beim Discofoxmarathon 2012 wiederum erinnere ich mich nicht, immer nur an 'Daddy Cool', weil Joana & Christian nach diesem Song als erste rausgewaehlt wurden Sad.

edit: Stimmt aber - 'What is love?' war lt. Wiki der 3. Discofoxsong damals Smile. Das war echt noch tolle Musik fuer den Marathon in den ersten Jahren Smile.

Doch zu Simon zurueck: Von der bisherigen Tanzleistung her sollte auch aus meiner Sicht heute Endstation fuer ihn sein - auch wenn er sich super sympathisch und lernwillig gezeigt hat.

Was den Improdance angeht, kann ich bei allen 4 Paaren nur abwarten und mich ueberraschen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:

Doch zu Simon zurueck: Von der bisherigen Tanzleistung her sollte auch aus meiner Sicht heute Endstation fuer ihn sein - auch wenn er sich super sympathisch und lernwillig gezeigt hat.



Ich bin ein bisschen erleichtert, dass ich Patricija nicht mehr sehen muss. Der arme Simon musste ständig Hebefiguren pauken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2021 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das war doch eine ganz gute letzte Sendung für ihn, er hat noch mal mehr seine Stärken als seine Schwächen präsentieren können und auch Patrizija fand ich von den Choreos diesmal besser und im Quickstep Kleid sah sie bezaubernd schön aus, da kam nochmal richtig dieses Prom-Feeling auf, was man ja ganz am Anfang der Staffel schon mit ihnen assoziiert hatte. Für den Improdance hat er die Salsa dieses Mal auch gar nicht schlecht gemacht, jedenfalls auf keinen Fall schlechter als beim ersten Mal, eher etwas besser. Patrizija wirkte ja nervöser als er. Laughing

Freue mich ihn und alle anderen Paare (also hoffentlich auch Ilse&Evgeny), nächstes Mal nochmal tanzen zu sehen. Very Happy

Ilo hat folgendes geschrieben:

Ich bin ein bisschen erleichtert, dass ich Patricija nicht mehr sehen muss..

Oh das ist aber jetzt etwas gemein..

Die Hebefiguren waren mir aber auch immer too much.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Ilo hat folgendes geschrieben:

Ich bin ein bisschen erleichtert, dass ich Patricija nicht mehr sehen muss..

Oh das ist aber jetzt etwas gemein..

Ja, ist es - aber ganz ehrlich? Mir geht es genauso... Embarassed
Ich habe gestern gemerkt, dass ich schon regelrecht aggro beim anschauen von Tango und Quickstep wurde! Bezeichnend, dass Simon tatsächlich ausgerechnet beim Impro Dance seine beste Leistung des Abends zeigte. Rolling Eyes Die regulären Tänze haben mir gar nicht gefallen und dass Simon für seinen Tango teilweise punktgleich mit Valentinas Cha Cha Cha bewertet wurde, ist ja wohl ein Witz! Mad
Wobei ich auch nur immer wieder sagen kann, Simon war zumindest schwer engagiert und immer fair. Ich glaube, er hatte 'ne richtig gute Zeit und das freut mich für ihn! Aber ich bin froh, dass die drei Richtigen im Finale gelandet sind.
Ich hoffe tatsächlich, dass man uns nächstes Jahr mit Bella verschont. Allein der Quickstep gestern war ein choreographischer Offenbarungseid! Wenn sie weiterhin Bock auf LD hat, soll sie mal in aller Ruhe an ihren Trainer- & Choreo-Skills arbeiten und dann einen zweiten Anlauf wagen. Man muss nur mal schauen, wie gereift Andrzej letztes Jahr nach zwei Jahren Pause zurückkam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]