Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Mo 21. Feb. 2022 1:52 Titel: Einschätzungen zum Paar |
|
|
Diese Paarung habe ich zwar getippt, aber in der Show erschien sie mir nicht optimal. Und ich hatte auch den Eindruck, dass Amira und Massi das ganz ähnlich sahen.
Wie das wohl weitergeht? Sie hat definitiv Potential, scheint beliebt, er ist ein alter Hase - aber ob er wohl wieder fit genug ist? Naja, immerhin hat ihn sein gesundheitliches Handicap bei Lili vom übermäßigen rumschleppen abgehalten... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Mo 21. Feb. 2022 19:04 Titel: |
|
|
Ich bin beiden gegenüber vorurteilsbelastet, gehe aber leider davon aus, dass sie uns sehr lange erhalten bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:27 Titel: |
|
|
Vorsichtig gesagt wirkten auf mich beide überrascht.
Aber sie hat durchaus gute Anlagen, beide haben eine Fanbase und Massimo kann sich und seine Partnerin verkaufen. Ich hoffe, dass er seine Babypause auch für ein kreatives Update nutzen könnte. Und endlich sieht, dass es auch ohne ständiges Rumwuchten geht. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Di 22. Feb. 2022 1:20 Titel: |
|
|
Von der Sympathie her bin ich bei Amira leider so ein bisschen zwiegespalten.
Was sie uns aber am Freitag gezeigt hat, war aber fürs erste Mal doch sehr ansehnlich. Und gepaart mit ihrer Beliebtheit gehe ich mal stark davon aus, dass Amira am Ende die bestplatzierte Promidame sein wird.
Und auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Fan von Amira bin, hoffe ich doch ein wenig, dass bestplatzierte Promidame in diesem Fall nicht Platz 6 bedeutet...
In Sachen Choreos glaube ich nicht, dass wir von Massi was großartig Neues/Revolutionäres sehen werden. Das wird den beiden aber auch sowas von egal sein, solange es der Jury gefällt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 22. Feb. 2022 20:02 Titel: |
|
|
Amira tanzt Salsa in der ersten Show |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 23. Feb. 2022 1:22 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte sie ja Andrzej und wirkte moeglicherweise deshalb enttäuscht, weil es "nur" Massimo geworden ist . Aber da kann sie froh sein, er ist schon ganz lange bei LD (mit 1 Staffel Unterbrechung) und kann sicher eine Menge Fans mobilisieren. Der Gedanke, dass RTL sie moeglichst lange im Rennen halten will und ihr deshalb einen Hirsch gegeben hat, liegt nahe & kam mir auch bereits. Sie selbst ist beliebter, als ich angenommen hatte - die 1. Wertungsshow hat sie ja dank Wildcard schon ueberstanden (da haben aber sicher auch die Fans ihres TP geholfen). Mir persönlich ist sie nicht sympathisch . Aber Tanztalent besitzt sie wohl . Bei Massimo kann ich nur immer wieder sagen: Bitte, lass die Dame tanzen, und schlepp sie nicht durch die Choreo . |
|
Nach oben |
|
|
|