FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 1 - Salsa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:01    Titel: Show 1 - Salsa Antworten mit Zitat

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Salsa zu "Sedúceme" von "La INDIA".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, Heimspiel für Massimo. Mal sehen wie sich Amira schlägt. Aber ich denke, das wird schon werden. Sogar wenn nicht: die Fanbase ist groß genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Mhm, Heimspiel für Massimo. Mal sehen wie sich Amira schlägt. Aber ich denke, das wird schon werden. Sogar wenn nicht: die Fanbase ist groß genug.


Ist auch wurscht, Wildcard Wink
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2022 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast
Die Wildcard hatte ich jetzt doch glatt vergessen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Wildcard können Massi und Amira es zwar entspannt angehen lassen, ich schätze aber beide so ein, dass sie ehrgeizig genug sind, es trotzdem richtig krachen zu lassen. Denke auch, dass die Salsa Amira liegt und wir da was schönes zu sehen bekommen.
Ich hoffe nur inbrünstig, dass wir vor ihrem Gatten verschont bleiben! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2022 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, sie sind sowieso weiter. Doch ab naechster Woche ist dann Leistung gefragt. Ich denke aber wie Beast, dass sie sich auch heute schon ordentlich ins Zeug legen Wink. Genau, und Amiras Mann moechte auch ich weder sehen noch hören Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2022 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Massimo. Sobal er tanzt muss auf der Tanzfläche ein Bett stehen.
gott bin ich froh, dass Lets dance neue und frische Tänzer in die Show gebracht hat Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2022 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Schlafzimmer-Inszenierungen sind echt ätzend.
Die Salsa war aber nicht so schlecht wie die Punkte dafür - und das sage ich als jemand, der beide gerne sofort aus der Sendung raus hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass bei Amira wirklich, Wille und Talent vorhanden ist. Von daher bin ich etwas traurig, dass Massimo ihr Profi geworden ist.
Ich hatte sehr gehofft, dass ihm die Pause gut getan hat. So von wegen neuer Eindrücke und Input. Aber es sieht eher so aus, als wäre er stehengeblieben. Ich fand auch schon in der Kennenlernshow alles etwas weniger zackig von ihm. Er wirkte neben dem quirligen Evgeny etwas verloren. Und warum es das Bett als Requisite gebraucht hat, weiß wohl nur Massimo selbst.

Im Tanz selber wirkte alles etwas gehetzt. Manchmal sah es so sus, als würde er Amira regelrecht hin und her reißen. Dabei hat man schon gesehen, dass die was kann. Ich persönlich hätte einfach lieber jemanden an ihrer Seite gesehen, der mehr auf Grundlagen achtet und sich nicht wieder mit Heben und Schleudern durchmogelt. Ich will Amira da keinen Vorwurf machen, als Promi muss diese ihrem Profi vertrauen.

Der Kostümfee muss man aber bei Amiras Kleid echt ein Kompliment machen. Das sah wirklich toll aus. Aber ich habe auch was für One-Shoulder-Kleider übrig.

Dass die Schwerichs in ihrem Podcast was von Distanz zwischen den Beiden schwadronnieren, um etwaigen Affärengerüchten vorzubeugen (so von wegen Massimo hatte ja mit jeder was), finde ich daneben. Beide sind verheiratet und es sind Kinder da. Die Schwerichs wären die ersten, die sich aufregen würden, wären sie die Betroffenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2022 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mir eher sojemand wie Valentin gewünscht.
Massimo hat sie ja nur rumgerissen. man hat ja schon im Training gemerkt, dass er null Bock hat und nur rumschreit und rumscheucht und nichtmal ne Minute ihr Zeit gibt den Tanz zu verstehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]