Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:47 Titel: Show 1 - Quickstep |
|
|
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen Quickstep zu "Millionär" von "Die Prinzen". |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. Feb. 2022 14:50 Titel: |
|
|
Es wird - egal was sonst passiert - bestimmt unterhaltsam.
Wenn der Bastian die langen Haxen im Zaum behält und der Tanz-General nix von seiner Tanz-General-Härte eingebüßt hat, wird es zumindest ansehnlich sein. Und falls nicht - siehe oben.
Ich freue mich einfach nur, dass Ekat wieder da ist. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 24. Feb. 2022 20:40 Titel: |
|
|
Ja, unterhaltsam wird es garantiert. Ich bin gespannt, wie Bastian sich jetzt nach der ersten Woche intensiven Trainings präsentiert. Wenn er uns den Martin Klempnow gibt, wäre ich schon hochzufrieden. Aber auch wenn nicht - Ekat ist gut darin, ihre Partner bestmöglich aussehen zu lassen. Wobei Quickstep schon kein einfacher Start ist! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 24. Feb. 2022 23:11 Titel: |
|
|
Oh, gleich zum Anfang ein Quickstep :O. Ich denke aber, dass es ganz passabel werden koennte . Jekaterina hat sich fuer ihn bestimmt etwas Schoenes einfallen lassen, und das Humorvolle des Songs liegt Bastian als Comedian ja . Mich gruselt es tatsächlich mehr vor dem Prinzen-Cover a la RTL als vor Bastians Tanz :O. Weiter kommen sie sicherlich . |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 28. Feb. 2022 8:52 Titel: |
|
|
Nun ja, man kann nicht sagen, dass unser Tanzgeneral sein Geld leicht verdienen wird.
Es war die erwartete Leistung von Bastian, wobei man schon gesehen hat, dass er gearbeitet hat. Und der Quickstep kommt einem so grossen Menschen jetzt auch nicht entgegen.
Es war aber eine sehr unterhaltsame Darbietung und Ekat hat charmant choreographiert. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 22:46 Titel: |
|
|
Also er hat den Quickstep echt besser gewuppt, als ich das zu hoffen gewagt hätte. Für mich die beste Erkenntnis: er gibt sich Mühe! Sehr harte Arbeit für beide, keine Frage. Aber ein ordentlicher Einstand für ihn, der ist bestimmt noch 'ne Weile dabei. Freue mich darauf, was Ekat für ihn noch so aus dem Hut zaubert.
Aber ich glaube, beim Contempy könnte es mich zerlegen... |
|
Nach oben |
|
|
|