FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Rumba (ausgesetzt)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:08    Titel: Show 2 - Rumba (ausgesetzt) Antworten mit Zitat

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu "I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Do 21. Apr. 2022 8:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönes Lied, wie ich finde <3. Hoffe auf eine stimmungsvolle Choreo von Jekaterina und bin auf den (im Tanz) verliebten Bastian gespannt Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist schön...keine Frage.

Aber ich kann mir die zwei so gar nicht sexy-schmachtend vorstellen. Gibt es auch eine lustige Rumba?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auf jeden Fall etwas ganz besonders werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, der Basti wird bestimmt keinen Abflug machen, aber als schmachtenden Latin Lover kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher so als Nerd von nebenan, der die heiße Nachbarin anhimmelt. Ein bisschen Angst hab ich auch, wenn ich an die potentiellen Kostüme denke.
Der Song ist natürlich ein Klassiker, mal gucken, was sich Ekat da überlegt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bastian ist erkaeltet und setzt deshalb heute aus Sad. Quelle: rtl. de

Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe für ihn, es ist tatsächlich nur eine Erkältung und wünsche gute Besserung!
Sehr schade, dass wir diese sicherlich denkwürdige Rumba jetzt wohl nie zu sehen bekommen.

Generell zeichnet sich für mich leider ab, dass diese Staffel wohl ein größeres Coronaproblem kriegen wird. Es gibt nachgewiesene Fälle, aus Sicherheitsgründen werden auch Teilnehmer mit Erkältungssymptomen vorübergehend aus dem Rennen genommen. Mal gucken, wie das weitergeht. Wenn da jetzt quasi eine "Durchseuchung" in Gang gekommen ist, wird das womöglich in einer Kettenreaktion so weitergehen. Sieht man hier bei uns gerade in den Kitas, wo man ja auch wichtige präventive Maßnahmen, wie Abstand und Maske nicht einhalten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, hoffentlich wirklich nur eine Erkältung.
Gute Besserung - und ich hatte mich so auf diese Rumba gefreut! Very Happy

Ich bin ehrlicherweise noch immer skeptisch, wenn ich an die letzten beiden Shows denke, ob zum einen Zuschauer in der Menge sein müssen. Und wenn ich dann Cheyennes Mann/Freund ohne Maske am Handy daddeln sehe oder Oliver Pocher phasenweise auch maskenlos - dann macht mich das sprachlos.
Ich denke auch mit weniger Publikum wäre es stimmungsvoll gewesen.

Weiterhin muss es ja nicht sein, dass wieder alle zusammen bei Victoria oben auf dem Balkon sind. Warum hat man die einzelnen Paare nicht wie letztes Jahr auf der einen Tribünenseite getrennt.

Ich persönlich habe im Moment so den Eindruck, dass alle - auch außerhalb von Let's dance -auf dem "wir machen uns jetzt mal locker"-Dampfer sind. Die Maßnahmen werden - trotz über 200.000 Infektionen pro Tag laxer. Auch im Kollegenkreis habe ich heute wieder von drei Infektionen erfahren. Wie gut, dass ich Urlaub hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auch im Kollegenkreis habe ich heute wieder von drei Infektionen erfahren. Wie gut, dass ich Urlaub hatte!

Das hab ich mir bei der letzens schonmal beschriebenen Besprechung auch gedacht - mein Auslandsurlaub war infektiologisch ungefährlicher als ins Büro zu gehen... Laughing Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Team Sexrakete ist wieder im Training. Ich schwanke zwischen schön und schade... Confused Sehr schön für Ekat und Bastian, sehr schade für Cheyenne und Evgeny, deren einzige Chance auf Rückkehr halt ein weiterer Ausfall von Basti gewesen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]