Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 9:16 Titel: Show 5 - Charleston |
|
|
Mathias Mester und Patricija Ionel tanzen Charleston zu "Mein kleiner grüner Kaktus" von Max Raabe _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
undine
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 11:38 Titel: |
|
|
Das wird dem Mathias liegen. Bestimmt werden es 10 Punkte. Wie immer überbenotet. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 11:56 Titel: |
|
|
Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen.
Für Renata die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung.
Lustig kann das bestimmt werden. Ich hoffe aber wirklich, dass Mathias eine faire Bewertung bekommt. Denn diesen Bonus, der die letzten Wochen mMn seitens der Jury vergeben wurde, hat er nicht nötig. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 12:19 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen. |
Naja, sie haben sich ja bisher soweit es ging an eh zur Staffel gehörendem Personla bedient und da bleibt nur Patricija und Isabel. Und da in der letzten Woche bei Mathias und Renata auch immer eine Hebefigur Thema war, dürfte Patricija das im wahrsten Sinne des Wortes leichtere Los für Mathias sein...
Renata hat wohl Halsschmerzen, hat sie gerade in ihrer IG-Story erzählt. Und sie trainiert die beiden per FaceTime... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 12:47 Titel: |
|
|
Dann kann Patricija ja wenig Schaden anrichten, wenn Renata die Zügel in der Hand behält! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:23 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | xelacoffee hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich fühlt sich Patricija nicht bemüßigt, eigene Impulse bei der Choreographie zu setzen und stört ansonsten nicht.
Über jeden anderen Rückkehrer würde ich mich wahrscheinlich mehr freuen. |
Und sie trainiert die beiden per FaceTime... |
Gott sei Dank ist die Choreo ja wahrscheinlich schon fertig gewesen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Renata unheimlich schwerfällt, da die Kontrolle abzugeben.
Spannend wird es ja, wenn Matze sich nicht infiziert haben sollte. Wird Renata dann auch den Tanz der nächsten Woche fernchoreographieren? Oder hat dann Patriija den Hut auf und Matze ist in Gottes Hand??? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:50 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Spannend wird es ja, wenn Matze sich nicht infiziert haben sollte. Wird Renata dann auch den Tanz der nächsten Woche fernchoreographieren? Oder hat dann Patriija den Hut auf und Matze ist in Gottes Hand??? |
Ich hoffe inständig ersteres... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 23:51 Titel: |
|
|
Die 2 hatten ja nicht einmal einen Tag Zeit, zusammen zu trainieren . Also gehe ich davon aus, dass Patricija Renatas Choreo unverändert übernimmt, zumal die beiden ja auch noch Ferncoaching durch Renata bekommen .
Der "Kaktus" ist zwar ein humorvoller Song und lässt sich bestimmt witzig choreographieren, doch eine reine Quatschnummer sollte nicht daraus werden :O. Aber ich denke, Renata hat sich da schon etwas Passendes ueberlegt - und hoffe, Patricija kann damit was anfangen . Mathias wird im Charleston wieder wie gewohnt alles geben . Hoffe auf eine leistungsgerechte Bewertung . Und darauf, dass sich Renata rechtzeitig freitesten kann (wobei das erneut der Donnerstag waere und Mathias bis dahin wieder mit Patricija - oder Isa oder wem auch immer, jedenfalls mit einer anderen Profidame - trainieren wuerde). |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Fr 25. März. 2022 8:50 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Die 2 hatten ja nicht einmal einen Tag Zeit, zusammen zu trainieren . |
Also wenn ich Mathias' auf IG gestern richtig verstanden habe, haben die beiden wohl am Mittwoch schon mal trainiert und dann halt gestern inkl. der Proben...
https://www.instagram.com/tv/CbexxIuIw41 _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
undine
|
Verfasst am: Sa 26. März. 2022 11:18 Titel: |
|
|
tja wie erwartet. Vertanzt und trotzalledem 9 Punkte bekommen.
Das ist schon lange nicht mehr fair. |
|
Nach oben |
|
|
|