FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 6 - Rumba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 8:39    Titel: Show 6 - Rumba Antworten mit Zitat

Mathias Mester und Renata Lusin tanzen Rumba zu "You're Beautiful" von James Blunt
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es mir ehrlicherweise nicht vorstellen. Aber vielleicht liege ich meilenweit daneben und der Grössenunterschied stört gar nicht. Schön, dass Renata wieder da ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da ehrlicherweise wieder eine Überbewertung kommen. Rumba ist generell super schwer für Anfänger und insbesondere Männer können da meist echt weniger glänzen, da sie einfach weniger Schritte haben und die Frau die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber mal sehen, das Lied ist super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Renata ist hoffentlich wieder zu 100 % fit & haelt durch Smile.

Der Song ist ja schoen <3. Bin sehr auf die Choreoloesung gespannt Smile und hoffe auf eine leistungsgerechte Bewertung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich motze ja selten über die Kleider (außer man steckt die Männer in weiße Hosen... Laughing Laughing Laughing ), aber wenn das, was da bei RTL in dem einen Video zu sehen ist, tatsächlich Renatas Rumbakleid ist, dann find ich das eher billig als sexy... Embarassed Rolling Eyes Shocked
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2022-erst-patricija-dann-wieder-renata-so-lief-das-training-fuer-mathias-mester-4946660.html
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Renatas Kleid war definitiv einer von mehreren Kostüm-Fehlgriffen gestern.
Ich fand, Mathias hat schon gute Ansätze in der Rumba gezeigt, aber die Fehler waren natürlich unübersehbar.
Schön, das die Jury ihn auch endlich mal so behandelt wie alle anderen Kanditaten und ihn nicht wieder so mit völlig unverdientem Lob und Punkten überhäuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Renatas Kleid war eine Scheusslichkeit. Etwas mehr Stoff wäre wirklich kein Fehler gewesen und hätte es nicht so billig aussehen lassen.
Ich hoffe wirklich, dass Mathias diese Aussetzer bei den Tanzschritten in den Griff bekommt. Denn irgendwann müsste due Jury das dann auch hart - wie bei anderen - werten.
Dass die Rumba nicht sein Tanz wird, war leider auch vorher absehbar. Männer können da sowieso selten glänzen und hier haben ihm die körperlichen Einschränkungen leider viel verbaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]