FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 55, 56, 57  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier : passt so gar nicht zusammen.
Was passt und nicht passt entscheidet jeder für sich selber- da gibt es kein Richtig oder Falsch Wink
Zudem ist es sein Privatleben, ich diskutiere ja gerne zu allem was mit Ld und Christian zu tun hat- aber das geht keinem was an und ich denke, alle die sich da so rein knien haben kein eigenes Privatleben Wink

Allein hoffe ich, dass dieses ganze drumherumm ihn nicht vom tanzen abhält- Ich finde Enissa hat das Potential fürs Finale, aber im Moment ist sie blockiert- warum weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sunny11

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 14:11    Titel: Go Christian Antworten mit Zitat

Falls das alles kein Ablenkungsmanöver ist sondern wirkliche Liebe, dann meinen Glückwunsch an Christian und seinen Liebsten. Ich hoffe das sich mehr Männer, vor allem junge Männer zu ihrer sexuellen Neigung (bisexuell, homosexuell) bekennen und in naher Zukunft da kein großes tamtam mehr gemacht wird und niemand sich mehr fürchten muss.
JessSari

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Sunny11: Danke, besser kann man es nicht ausdrücken, allerdings glaube ich nicht an ein Ablenkungsmanöver! Von was eigentlich ablenken?
JessSari

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Musste grade sehr schmunzeln, Maite hat einen guten Instinkt wie es aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=xEBcN2kXg0g
Kathy

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

Im Artikel dazu hieß es noch, daß es ihn so schön in Verlegenheit bringen würde.. Vllt wurde das Video heimlich nochmal geschnitten Wink?

Armer Chris... Sollte sein Hintergedanke gewesen sein, mit dem Outing die Pressemeute abzuschütteln, dann ist es ordentlich nach hinten losgegangen...
http://www.promiflash.de/lets-dance-zoff-nach-coming-out-jetzt-spricht-polanc-1505092539.html
Kathy

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

JessSari hat folgendes geschrieben:
@Sunny11: Danke, besser kann man es nicht ausdrücken, allerdings glaube ich nicht an ein Ablenkungsmanöver! Von was eigentlich ablenken?

Ist so ne schräge Theorie von Ok :die denken, er hätte das alles inszeniert, um von seiner Affäre mit Enissa abzulenken und sich vor den Morddrohungen bärtiger, krummsäbelschwingender Enissafans zu schützen. Qualität des Artikels: vermutlich 99% Spekulatione.
JessSari

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Im Artikel dazu hieß es noch, daß es ihn so schön in Verlegenheit bringen würde.. Vllt wurde das Video heimlich nochmal geschnitten Wink?

Armer Chris... Sollte sein Hintergedanke gewesen sein, mit dem Outing die Pressemeute abzuschütteln, dann ist es ordentlich nach hinten losgegangen...
http://www.promiflash.de/lets-dance-zoff-nach-coming-out-jetzt-spricht-polanc-1505092539.html

Den Satz mit "schön in Verlegenheit bringen" hab ich auch gesucht, ich habe ihn nirgends gefunden, egal wo ich dieses Video angesehen habe. Vielleicht haben die das dann wirklich geschnitten.

Mal ehrlich, wer zum Geier, outet sich so medial nur um ein paar crazy Fans los zu werden? Da hätte er wirklich nur eine gute Freundin bitten können, sich mit ihm fotografieren zu lassen und ein Interview geben und Punkt!

Aber sich als bi- oder homosexuell zu outen ist ein großer und kein einfacher Schritt. Wer bitteschön macht das? Das ist verdammt schwierig und viele Leute sind homophob und es macht immer noch Schlagzeilen obwohl Homosexualität so alt ist wie die Menschheit.

Es ist nicht einfach, über etwas zu reden, was viele immer noch als unnatürlich und peinlich (oder was auch immer) ansehen. Keiner redet einfach über eine Sexualität mit der viele Leute noch ein großes Problem haben. Das riskiert doch keiner! Oder würdest du dich als homosexuell outen nur um einen lästigen Verehrer los zu werden? Wohl kaum!

Für mich war sein Outing sehr mutig, ich denke mir einiges dazu, was ich hier nicht schreiben möchte, da es schnell falsch verstanden werden könnte.

Etwas zu schnell vielleicht und Christian sagte ja selbst, dass er noch viel herausfinden muss. Aber er hat das so gemacht und das respektiere ich und dafür bewundere ich ihn.
xelacoffee

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, jeder darf mit jedem glücklich werden.

Nur um säbelrasselnden Menschen aus dem Orient zu entkommen, zaubert keiner ein Outing aus dem Hut. Das ist mMn ziemlicher Käse.

PR bringt so ein Outing immer - aber ob es dem Salon bzw. dem Fitness-Programm von Christian hilft? Keine Ahnung! Ob man sich deswegen als bisexuell (Christian) bzw. homosexuell (Omega) outet? Eher nicht, oder? Denn das wird so in anderen Foren zum besten gegeben.

Es ging halt recht flott mit dem Outing. Bei denen, die ich kenne, die sich verhältnismäßig spät geoutet haben, war das ein längerer z.T. jahrelanger Prozess. Da ging das bei Christian recht zügig. Aber evtl. war es als öffentliche Person auch nicht mehr zu verheimlichen. (Was jetzt nicht heißen soll, dass man nicht sagen darf, wen man liebt - ob Mann oder Frau. Aber meist, wenn man mit jemandem frisch zusammen ist und z.B. mit dem/der arbeitet, hält man die Sache ja auch erst mal eher im Geheimen - und guckt wie es läuft).

Bei Maites Aussage fehlt: ... würde ihn in Verlegenheit bringen ....
Ich kenne das Video - das hat sie gesagt!

Aber nochmal: Wenn' s der Omega für den Christian sein soll und der Christian für den Omega, dann sei es so. Den beiden viel Glück!
fine

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee- dem stimme ich voll zu Very Happy

Chris sitzt (schweigt) das ganze jetzt aus- er weiß, wie schon bei der Sache mit Melissa und Sylvie, dass das die beste Methode ist. Die Presse schreibt eh was sie will. Möglicherweise hat er nicht mit der Welle gerechnet. Wink

Wenn es denn tatsächlich (wie dieses eine Klatschblatt mutmaßte), er sich nur geoutet hat weil er von den Enissa Fans bedroht wird - dann frag ich mich zwar schont warum die beiden dann immer neues Material liefern, aber wahrscheinlich erblicke ich eh nicht das ganze Ausmaß- also frag ich mich besser nix mehr zu dem Thema Rolling Eyes ich meine, die rührende fast Liebeserklärung von Enissa in dem einen Vorfilm, den Kuss, die innige Umarmung auf der Straße, knistern beim eisschleckern- die anderen Tanzpaare kommen auch ohne aus und ob das die richtige Strategie ist um die Mäuler zu stopfen wage ich zu bezweifeln- auch wenn da natürlich nix dabei sein muss (is mir auch klar) sollte man sich solche Spielchen besser dann sparen- oder es geht rein um Publicity, im Gespräch bleiben ist heut zu Tage das A und O Wink
xelacoffee

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sag' ich doch: PR bringt das so oder so.

Wenn man das braucht, schön. Aber das kann jeder echt halten wie er will.

Was ich aber ehrlicherweise nicht so ganz verstehe, ist das Aufgeplustere von Omega Bullock wegen der bösen Jury und den bösen Moderatoren. Speziell was Motsi als "schwarze Frau" (seine Worte) schreckliches gesagt haben soll, weiß ich bis jetzt nicht.

Aber: Spätestens in ein paar Tagen wird ein anderes Schweinchen durchs Dorf getrieben und dann interessiert das keinen Menschen mehr.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 18 von 57

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.