FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ilse hat wirklich alles gegeben und Evgeny hat den Contemporary wirklich geschickt choreographiert. (...) Ich war allerdings erschrocken, wie mitgenommen Ilses Fuß tatsächlich noch war.
Da bin ich, ehrlich gesagt, bei Llambi: ich bin mehr als skeptisch, dass die Belastung der kommenden Trainingswochen mit dieser Verletzung möglich ist.
Für mich ist die ganze Situation gerade ein fürchterliches Dilemma. Ich bin ein riesiger Fan von Ilse und Evgeny, mir geht bei den beiden, Woche für Woche, das Herz auf und ich hätte ihnen sogar das Finale zugetraut.
Ich gönne ihnen auch von Herzen ihr Weiterkommen!
Aber ich bin auch geschockt und traurig über das Ausscheiden von Team Ahoi und sehe, dass die einzige Möglichkeit für eine Rückkehr, Ilses Aufgabe wäre.
Wenn es tatsächlich gefahrlos möglich ist, weiterzutrainieren, dann soll das "cholländische Chumpelchen" mit seinem "sibirische Bäre" Gas geben!
Wenn nicht, soll ein Rückzug bitte in einem Zeitrahmen stattfinden, der Team Ahoi eine Rückkehr erlaubt.
Beide Varianten sind, um mit Ilses Worten zu sprechen, "Bittersweet"...


Ja, mir geht es ganz ähnlich. Wobei Nicolas und Vadim für mich schon noch "finalwürdiger" sind als Ilse und Evgeny.
Und bei der ganzen Diskussion um Ilse vs. Nicolas fehlt mir der Hinweis, dass es zwei Kandidaten gibt, die tänzerisch noch vor ihr "fällig" gewesen wären ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:

Und bei der ganzen Diskussion um Ilse vs. Nicolas fehlt mir der Hinweis, dass es zwei Kandidaten gibt, die tänzerisch noch vor ihr "fällig" gewesen wären ...

Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob bei den beiden real Letztplatzierten tatsächlich Ilse da gestanden hätte.
Aber egal gegen wen Team Ahoi nun tatsächlich ausgeschieden ist, die einzige Möglichkeit zur Rückkehr besteht momentan nun mal leider nur durch Ilses Verletzung - es sei denn, es käme zu einem anderen überraschenden Ausfall, was sich sicher auch niemand wünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6020
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob bei den beiden real Letztplatzierten tatsächlich Ilse da gestanden hätte.

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass da am Freitag die dramaturgisch wirkungsvollste Kombination zuletzt gemeinsam im roten Licht gestanden hat. Machen wir uns doch nichts vor, der Großteil wird doch bei der Konstellation gedacht haben, das war es jetzt für Ilse und der Schock, dass Nicolas ausscheiden musste, war nochmal größer...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob bei den beiden real Letztplatzierten tatsächlich Ilse da gestanden hätte.

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass da am Freitag die dramaturgisch wirkungsvollste Kombination zuletzt gemeinsam im roten Licht gestanden hat. Machen wir uns doch nichts vor, der Großteil wird doch bei der Konstellation gedacht haben, das war es jetzt für Ilse und der Schock, dass Nicolas ausscheiden musste, war nochmal größer...


Mit Ilses Abgang haben alle gerechnet, inklusive die im Saal Anwesenden.
Jedenfalls bei dieser Paarung. Wenn Ilse und Auma im Rotlicht gestanden hätten hätte ich schon eher gedacht, dass Auma gehen muss.
Wer an dem Abend auf die beiden Jungs gewettet hätte, wäre reich geworden.

Für Let s dance- also die Produktion- war diese Entscheidung ein Glücksfall.
Wenn das Unerwartete eintrifft und es gelingt tagelange Diskussionen auszulösen (wie hier), schnellt die TV-Quote in die Höhe.

Das ist wie bei einem Autounfall. Der schicke Flitzer, der eben noch übermütig unterwegs war und dessen Beifahrer so fröhlich aus dem Fenster gewinkt hat, liegt plötzlich im Straßengraben.
Man fährt langsam vorbei und kann nicht weggucken.
Bzw. heutzutage bleiben die Schaulustigen ja stehen, machen Fotos und stellen die ins Netz.
Alle wundern sich, dass der verbeulte Wagen, der die gleiche Stelle passiert hat- und der nur noch auf den Felgen fuhr- ohne Probleme durchgefahren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Weil von den dreien eine im Vergleich zu den anderen überbewertet war. Und da Lola dann auch noch den DFM gewonnen hat, rutschte Nicolas auf den vierten Platz.


Der Witz des Abends . genau die beiden haben eben nicht "mehr getanzt", sondern hatten eine Hebe- und "Schleuderfigur" nach der anderen.

Die klaren Gewinner hätten hier - aus meiner Sicht - Rurik und Renata sein müssen. Und auch Nicolas und Vadim haben sehr ordentlich DF getanzt, ohne Schnickschnack.
Gilt auch für Valentina und Valentin.

Die Begründung von Jorge zum Aus von Ilse und Evgeny nach der 1.Runde DF war auch total vorhersehbar und fadenscheinig.


Die Tänzer, die deiner Ansicht nach (meiner auch) zu früh rausgenommen worden sind: man kann nicht wissen, in welcher Qualität sie weiter getanzt hätten.
Ich hab mich auch über die Aussage der Jury "Christian und Lola" hätten wirklich durchgetanzt, ohne Hebefiguren" gewundert. Ich hab Lola oft rumwirbeln sehen.
Lola wurde sehr gepusht. Ma wollte sie 8und Christian?) in er Show behalten.

Ob der Grund Ilse als Erste aus dem Rennen zu nehmen fadenscheinig war, ist mir egal.
Ich deke: Let s dance möchte nicht noch mal Bilder produzieren, wie damals, von der verletzten Ekat.
Haben sie nicht auch gesagt, dass Ilses Verletzung während der Generalprobe entstanden ist?
Wenn der Schmerz beim Tanzen aufgetreten ist, muss es Filmbilder geben.
Man hat entschieden, diese Bilder nicht zu zeigen.
In früheren Staffel hätte man da einen Aufregen draus gemacht. Man hätte Werbung gesendet ud danach gezeigt "wie es passiert ist".


ja, gute Gedanken von Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
man sagt seine meinung und dann darf man sich anhören das man da shier mit fb gleichsetzt. na kein wunder das ich hier mich nich anmelde.
ich könnte ja sagen: schaut mal was motsi in ihrem livevideo gesagt hat oder auf der lets dance seite los ist, aber dann bin ich ja zu viel auf social media unterwegs und verwechsel das hier mit fb.
naja.
ein grund mehr für mich hier nich zu schreiben. meinungen werden hier ja nicht akzeptiert


Erlauben Sie mir die Frage, da ich selbst nicht bei FB,T oder I unterwegs bin:
was hat Motsi gesagt?
Danke für Aufklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich liebe Ilse und gönne ihr das Weiterkommen von ganzem Herzen. Aber ich auch traurig, dass es auf Kosten von Nicolas war.


Ich muss hierzu etwas schreiben.

Dass Ilse und Partner und Nicolas und Partner am Ende übrig blieben und zittern mussten, war ein Regieeinfall.
Es geht das Paar, das die wenigsten Anrufer hatte. Die Paare, die mitzittern müssen, werden willkürlich ausgewählt.
Das gehört zum Konzept der Sendung und wurde auch so erklärt.



so ist es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2021 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich werd die show nich weiterschauen dann.
Ilse und Evgeny hat für mich in die Show Menschlichkeit und Gefühle gebracht, fernab von diesen 30 Punkte Hochleistungssportler.
Ich bin einfach nur traurig, dass Ilse verletzt ist. Und noch trauriger, dass niemand Ilse das weiterkommen gönnt und sogar Hashtags trenden. Schade einfach.


werter anonymer Gast , was trendet denn genau ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Motsi ist nach der Show auf instagram live gegangen und hat gefordert Puschmann wiederzubringen und das das ein Fehler gewesen sei, der korriegiert werden musste.
Seitdem fordern die Fans nicht nur Puschman zurückzubringen und Ilse aus der Show zu werfen, sondern mit den Hashtags bringpushyback (den Motsi eingeführt hat) spammen sie zum Beispiel die Bilder unter Lets Dance oder unter Evgeny alles voll, teilweise mit dem Zusatz das Ilse sich schämen sollte überhaupt teilgenommen zuhaben und das sie den Platz wegnimmt für Leute, die talentierter sind.

Als Jan weitergekommen ist, hat das auch niemand gemacht.
Und so funktioniert das ja nicht in einer Demokratie. Eine Mehrheit wählt etwas und dann ist auf einmal das Geschrei groß wie das angehen kann.
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Motsi ist nach der Show auf instagram live gegangen und hat gefordert Puschmann wiederzubringen und das das ein Fehler gewesen sei, der korriegiert werden musste.
Seitdem fordern die Fans nicht nur Puschman zurückzubringen und Ilse aus der Show zu werfen, sondern mit den Hashtags bringpushyback (den Motsi eingeführt hat) spammen sie zum Beispiel die Bilder unter Lets Dance oder unter Evgeny alles voll, teilweise mit dem Zusatz das Ilse sich schämen sollte überhaupt teilgenommen zuhaben und das sie den Platz wegnimmt für Leute, die talentierter sind.


Ich kann nicht glaube, dass Motsi so etwas macht. Wirklich nicht.
Wenn das stimmen sollte, müsste sie sofort ihren Juryplatz räumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]