Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 9:17 Titel: Show 5 - Contemporary |
|
|
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Contemporary zu "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
undine
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 11:39 Titel: |
|
|
das Lied ist okay aber dazu Contemorary?
Uff. Ich hab in dieser Staffel so gar kein Bock auf den Tanz. Immer dieser supe emotinale, traurige. Diese übertriebene Jurybewertung mit 1000 Millionen Punkten. Neh |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 11:59 Titel: |
|
|
War das nicht schon mal die Musik zu einem Contemporary?
Mir geht's ja leider ein bisschen wie undine. Ich bin eh' nicht der große Fan des Contemporary, d.h. ich falle vor Freude nicht vom Stuhl, wenn er auf der Tanzkarte steht.
Wenn es dazu noch immer so traurig und depremierend mit großem Drama wird, finde ich das zu viel. Weil es eben immer so ist.
Man könnte doch auch mal was Lustiges vertanzen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 12:17 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | War das nicht schon mal die Musik zu einem Contemporary? |
Jein... also Fusion aus Contemporary und Jive bei Eric & Oana... (und als reiner Jive bei Laura % Christian) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Angi0570
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 15:47 Titel: |
|
|
Wie gruselig. Contemporary brauch ich so gar nicht, das wird sicherlich auch in zig Jahren nicht mehr mein Tanz *bäh* Und Massimos Choreos reißen mich erst recht nicht vom Hocker. *schlepp-zerr-rupf*
Und das Lied kann ich mir dafür leider auch nicht vorstellen. Ich mag HRK sehr gern, aber das haben er und sein Song nicht verdient... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 24. März. 2022 18:04 Titel: |
|
|
Also bei Flämmchen und Eric war das als Teil-Contemporary gar nicht schlecht. Aber die hatten Drama sowieso gepachtet.
Laura und Christian hatte ich so schön verdrängt - und Kanga hat mich wieder dran erinnert. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 25. März. 2022 3:23 Titel: |
|
|
An das Lied kann ich mich bei beiden Tanzpaaren nicht erinnern :O. An sich finde ich es schoen . Mal sehen, was Massimo choreographisch aus dem Song rausholt. Ich befuerchte wieder mal eine Schlepp-Choreo :O. Amira wird sie aber bestimmt gut umsetzen können .
Contemporary finde ich OK. Ein Riesenfan davon bin ich allerdings nicht - da geht's mir wie einigen anderen hier. Und ich moechte auch nicht immer nur innere Zerrissenheit und Drama sehen, sondern auch mal eine andere der zahlreichen anderen Möglichkeiten, die dieser Tanz bietet . |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: So 27. März. 2022 0:28 Titel: |
|
|
Bekanntlich bin ich kein Fan von diesem Paar - aber den Contemporary fand ich wirklich gut, da hat die Jury aus meiner Sicht übertrieben kritisch draufgeguckt - obwohl Massimo da üblicherweise einen guten Stand hat. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 27. März. 2022 1:30 Titel: |
|
|
Ich fand den Tanz jetzt nicht schlecht, vom Hocker gehauen hat er mich jetzt aber auch nicht. Aber das kann jetzt auch an mir ganz persönlich liegen, weil ich dieses Drama-Gebolze um den Contemporary einfach nicht verstehe. Nicht jeder hat in seinem Leben ein schreckliches Drama erleben müssen. Das ist teilweise schon dem Alter geschuldet. Ein Mensch mit 25 hat in der Regel nicht so viel erlebt, wie jemand mit 60.
Es waren in diesem Tanz viele schöne Bewegungen und Figuren drin. Es gab schon wesentlich langweiliger, belanglosen Contemporarys - aber eben auch viele, die bewegender waren. Was jetzt aber an diesem Contemporary schlechter war, wie an dem von Janin & Zsolt weiss ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|