Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 8:04 Titel: |
|
|
Mir hat die Salsa der beiden ganz gut gefallen und Iris hat sich auch wirklich gesteigert. Ich glaube es war auch gut, dass sie mit einer so guten Leistung gehen "durfte" und nicht nach einem so niederschmetternden Urteil wie letzte Woche _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 9:24 Titel: |
|
|
Genau. Iris und Christian können mit erhobenem Haupt gehen.
Sie hat sich gestern wieder gesteigert, aber langsam merkt man halt den Unterschied zu den anderen verbliebenen Paaren.
Und jetzt muss sie sich Llambis Sprüche auch nicht mehr anhören. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 9:42 Titel: |
|
|
Dem habe ich kaum noch was hinzuzufügen!
Für mich ganz klar Iris' beste Leistung bei Let's Dance, auch großes Lob an sie, dass sie sich von der Ohrfeige von letzter Woche nicht hat unterkriegen lassen. Und, siehe es geht doch, endlich mal ein vernünftiges Urteil von Herrn Llambi!
Auf jeden Fall hat mich Iris diese Woche wirklich überrascht, sowohl bei der Salsa als auch beim Discofox.
Sicherlich war sie trotz der Steigerung immer noch eher im hinteren Drittel einzuordnen, ich kann aber auch nicht wirklich sagen, dass sie diese Woche die Schwächste war. Aber das vermag ich sowieso nicht zu beurteilen, weil das Bela und auch ihr gegenüber irgendwie ungerecht wäre .
Angesichts der Leistungen aus den Vorwochen bin ich aber mit ihrer Rauswahl einverstanden. Trotzdem freut es mich unheimlich für sie, dass sie sich mit einem kleinen Erfolgserlebnis verabschieden konnte. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 13:05 Titel: |
|
|
Dem kann man nix mehr hinzufügen Efini
Ich hoffe nur dass Iris tatsächlich, wie sie erzählte, auch ne schöne Zeit hatte, an die sie gerne zurück denkt. Bey Iris, du hast dich wacker geschlagen, Respekt- ich wäre heulend davon gelaufen in den Life Shows
Ich hoffe ganz doll, dass wir Christian in der nächsten Staffel wieder sehen, ob als Tänzer oder als Juror ( wäre er mir fast lieber), egal, Hauptsache er ist dabei. Mir würde sonst echt was fehlen |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 13:38 Titel: |
|
|
Christian ist bestimmt wieder dabei.
Und gerne kann er Llambi in der Jury ersetzen.
Außerdem wäre er dann bis zum Schluß dabei und kann nicht rausfliegen |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 15:17 Titel: |
|
|
Ich fand Iris anschließend bei Frauke richtig zum Knuddeln. Keine Bitterkeit und kein böses Wort, diese letzte Show hat ihr offenbar wirklich Spaß gemacht.
Ich gehöre zwar nicht zu den ausgesprochenen Christian-Fans (Fan-Sein liegt mir nicht ), aber Hut ab vor ihm, wie er seine Partnerinnen immer wieder aufbaut. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 14. Mai. 2018 17:54 Titel: |
|
|
Ach, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, wenn es um Iris geht:
Zum einen finde ich sich so sympathisch und nett, dass ich sie allein schon deshalb in der Show haben will. Und auch die Salsa war jetzt mMn ihr bester Tanz. Um so trauriger, dass jetzt Schluß ist.
Andererseits war sie über die Staffel hinweg gesehen, von den verbliebenen Teilnehmern die schwächste. Trotz der Steigerung am Freitag. Das Thema Haltung und Körperspannung hat sich für sie nie erledigt, dass war und ist immer noch ein Problem.
So muss ich wohl am Ende sagen, dass ich es zwar schade finde, dass sie ausgeschieden ist, es aber doch okay ist, weil es leistungsgerecht war.
Trotzdem an Iris und Christian vielen Dank fürs Mitmachen - und Iris wünsche ich im Finale einen Hammer-Auftritt. Lass den Dackel mal so richtig blöd aus der Wäsche gucken! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 14. Mai. 2018 20:38 Titel: |
|
|
Jetzt ist Iris wieder dabei ... |
|
Nach oben |
|
|
bestblogsan
|
Verfasst am: Mi 25. Mai. 2022 3:48 Titel: |
|
|
good day anybody, i simply came to the discussion board. it's a pride to meet you.
please contend with anyone!
VoIP virtual phone number |
|
Nach oben |
|
|
|